Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Road Trains / Tow Trucks / Exoten / Oldtimer
S.Oliver



Beiträge: 1.555

10.02.2009 16:14
JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Zitat · Antworten

Auch wenn sich die Auswahl an Baugeräten in 1:24/25 bei den Bausätzen sehr in Grenzen hält, hat man bei den Die-Cast Modellen doch etwas mehr Auswahl.
Von JOAL kommt der JCB 3 CX Centremount Baggerlader. Wenn ich mich recht erinnere, war sowas mal vor ein paar jahren von KFS angekündigt gewesen. Ist aber leider nie verwirklicht worden.
Ein PROSTATA auf die Spanier








Das einzig störende ist das große Spiel in den Nietverbindungen. Die Hydraulikzylinder gehen alle recht stramm, sodass man schon etwas Kraft aufwenden muß um sie zu bewegen. Ein paar Zurrösen fehlen, dann könnte man ihn auf einem Tieflader besser verzurren.
Ich meine, es gibt noch eine 2. Variante, wo die Stützen hinten senkrecht nach unten ausfahren und nicht, wie bei diesem hier seitlich ausschwenken.

Gruß
Oliver

S.Oliver



Beiträge: 1.555

13.02.2009 18:10
#2 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die andere Version gefunden bei Ebay-Spanien:

Werbung: http://cgi.ebay.es/189-Joal-JCB3CX-RETRO...bayphotohosting

Gruß
Oliver


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
FraFi



Beiträge: 175

16.02.2009 16:47
#3 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Zitat · Antworten
---

dann auf ein neues

FraFi



Beiträge: 175

16.02.2009 16:52
#4 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Zitat · Antworten

Hi,,

ich habe einen Link von einem Shop in ITALIEN. Einstellen funzt leider nicht. Wer in will einfach eine PN mit der E-Mail-Addy an mich.

LG

Frank

dann auf ein neues

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz