Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 MAN
Lorenzo



Beiträge: 353

09.03.2009 21:21
Sunshield Zitat · antworten

Hallo,

So nun ist er fertig der Sunshield.Fange an mit der Kabine.











nun geht er dahin den Schlepper zu hohlen





schnell abgekuppelt,bevor noch einer kommt










Hier zu sehen die hinterste Liftachse die ich mal unterwegs gesehen habe und ans
Modell übertragen habe,muss aber dazu noch sagen dass ich mir dreimal in die Hand geschnitten
habe bis sie fertig war aber die Schmerzen haben sich gelohnt,oder?



noch die letzten Bilder bevor er im Showrom platz nimmt








was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist das es sich beim Decal um selbstklebende Folie handelt,
entweder habe ich es nicht gelesen oder gesehen.
Es kam mir einfach Spanisch vor als ich das ganze ins Wasser eintauchte und es lies sich nicht lösen,
wie es eigentlich sein sollte. Habe es aber nach einiger Zeit bemerkt das was faul ist,
Betonung auf „einiger Zeit“.
nun hoffe ich das der Truck Euch gefällt wenn nicht dann wenigstens die schöne Dame gefällt.

Liebe Grüsse
Lorenzo

Als nächstes kommt der Scania P 380 in die Werkstatt und mal schauen was draus wird,
bin selber gespannt auf meine Idee



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 19:13
#2 RE: Sunshield Zitat · antworten

Hallo Lorenzo

Trotz der fehlenden Lackierung sieht Dein MAN nicht schlecht aus. Das Decal gefällt mir jedoch nicht so wirklich, aber das ist ja Geschmacksache.
In den Finger schneiden gehört doch zu unserem Hobby dazu. Ist mir auch schon des Öfteren passiert.

Gruss
Ralph

Honcho



Beiträge: 1.838

10.03.2009 22:12
#3 RE: Sunshield Zitat · antworten

Hallo Lorenzo!

Da kann ich mich nur anschliessen: Die fehlende Lackierung fällt nicht auf, wenn man es nicht weiss, das Decal ist Geschmackssache und nicht so mein Ding, gehört aber dazu. Der ganze Zug ist in sich stimmig und wirkt authentisch.
Die U-Nummer ist natürlich der absolute Hingucker!

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor