hier möchte ich euch mal wieder ein Modell von mir zeigen was so nebenbei entstanden ist. Das Modell wurde weitestgehend OOB gebaut bis auf folgende Änderungen:
Chassis ca. 10 mm tiefergelegt Custom Set TGA von Kfs verwendet Lampenbügel Front Kfs Beleuchtung im Fahrerhaus
Lackiert wurde mit Autolackfarben wobei es sich hier um Resteverwertung handelt. Es handelt sich nicht um den NAchbau eines Originals sondern ist ein reines Fantasiemodell mit dem Design von mir. Aber nun zu den Bildern
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Schön, schön. Das Modell sieht bis auf die Farbe (ist nicht mein Geschmack) sehr gut aus. Die Lackierung für sich ist Dir auf jeden Fall gelungen. Die Farbe geht so in richtung der Lackierung der Spedition Reich aus dem Fürstentum Lichtenstein.
Die optische Aufwertung ist Dir auch gelungen. Dezent aber gut. Was man allerdings sieht sind die Kratzer in den Klarsichtteilen. Aber sonst, wie oben schon geschrieben, sieht er gut aus.
Hallo Heiko, für so "zwischendurch" echt klasse geworden . Tolle Details, die mit dem Duftbaum das i-Tüpfelchen aufgesetzt bekommen. Selbstgemacht oder Zubehör, der Baum? Von wem sind die sehr feinen Scheibenwischer? Die Farbe ist natürlich Geschmackssache - warum aber nicht?! Gehört vielleicht einer Truckerin oder einem farbenfrohen Trucker. Unauffällig ist auf jeden Fall anders . Gruß Walter
Sieht ja ganz schnuckelig aus. Fehlt noch der weibliche Fahrer 10mm tiefergelgt halte ich für ein Gerücht, denn dann würde er wohl mit der Stoßstange über´n Boden schleifen