Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 MAN
S.Oliver



Beiträge: 1.555

29.11.2008 23:42
TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten

Anbei ein paar Bilder meines neuen Hängerzuges. Diesen hab mit dem XLX-Dach ausgestattet. Kann ja nicht angehen, dass ich den Umbausatz mache und dann kein Modell damit baue.
Also hier isser. Design ist mal wieder frei erfunden. Irgendwann soll mal ein Bericht in der Modell-Fan kommen. Mal gespannt, wann der gedruckt wird.









Gruß
Oliver

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 07:35
#2 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten

Hallo Oliver

Dann werd ich mal den Anfang machen und etwas zu Deinem MAN schreiben.

Dein Hängerzug sieht einfach wieder perfekt aus. Das Desing sieht auch sehr gelungen aus. Alles in allem: Einfach nur Goil.

Gruss
Ralph

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

30.11.2008 07:48
#3 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten
Hallo OLIVER!
Nixcht bose sein,aber ich bin echt SPRACHLOS!
Dein MAN sieht einfach traumhaft aus!
Wie geht das nun?
Respkt!
Einfach genial!
Nur eine kleine sache!ich hätte die tür griffen schwarz gefärbt!
grüße
Floriano!
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 08:49
#4 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten

Hallo Oliver

Dein MAN ist sehr sieht einfach toll aus! Decals Perfekt drauf geklept und Sauber Lackiert!
Alles in allem ein Wahnsins Modell!!!

Gruss Timon

Gabi



Beiträge: 207

30.11.2008 09:20
#5 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

wieder ist ein super Modell von Dir. Klasse Umbau! Ich hoffe, dass Du es nach Jabbeke mitbringst.

Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 10:00
#6 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten

Hallo Oliver

Ein echtes Sahnestück!!!
Sehr schöne Details und alles tip top gebaut!
Keine Kritik, nur eine Frage des Geschmacks:
Mir würde noch gefallen, wenn die Planen oben in weiss gehalten wären
und nur links und rechts ein silberner Streifen lackiert wäre.
Es gibt ja bei den Originalen beide Varianten, also nichts negatives zu meckern!

Gruss
Stefan

Truckracer



Beiträge: 401

30.11.2008 13:21
#7 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten
Hi Oliver,

ein super Gespann in der von Dir gewohnten Top-Qualität. Insbesondere die liebevollen Details (z.B. Büssing-Decals - überhaupt die Decals, Beleuchtung, Plane samt Verzurrleinen, ...) machen immer wieder Spaß. Lediglich die Funkantennen vermisse ich. Denn auch im Zeitalter von GSM (Handy) lieben die Trucker "ihren" CB-Funk.

Gruß
Walter
Honcho



Beiträge: 1.838

30.11.2008 19:24
#8 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten

Hi Oliver!

Ein genialer Hängerzug Und die Planen erst!
Das Design ist echt gelungen. So wie's aussieht, hast du dich beim Logo von International Harvester inspirieren lassen

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

30.11.2008 21:05
#9 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
wieder perfekt und sauber gebaut
Lg Günter

S.Oliver



Beiträge: 1.555

30.11.2008 22:23
#10 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten

In Antwort auf:
So wie's aussieht, hast du dich beim Logo von International Harvester inspirieren lassen



Öhmm, nö! Aber nur ein "H" sah ein bisschen leer aus. Das "i" soll für International stehen.

Gruß
Oliver

Paulchen


Beiträge: 165

04.12.2008 00:12
#11 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten

Hallo Olli.
Wieder einmal hast Du ein wunderschönes Modell auf die Beine gestellt. Ales sehr schön verarbeitet. Meinen hast Du. Ich staune immer wieder über deine Lackierarbeiten.
Ich nehme an, dass es sich um das Modell handelt, von dem Du mir in Dernbach auf der Ausstellung erzählt hast ?

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

10.12.2008 17:32
#12 RE: TG460A XLX Hängerzug Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
absolut Klasse.Der ist Dir sehr gut gelungen.


Grüsse,Stefan

Green M.a.n »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz