Anbei ein paar Bilder meines neuen Hängerzuges. Diesen hab mit dem XLX-Dach ausgestattet. Kann ja nicht angehen, dass ich den Umbausatz mache und dann kein Modell damit baue. Also hier isser. Design ist mal wieder frei erfunden. Irgendwann soll mal ein Bericht in der Modell-Fan kommen. Mal gespannt, wann der gedruckt wird.
Hallo OLIVER! Nixcht bose sein,aber ich bin echt SPRACHLOS! Dein MAN sieht einfach traumhaft aus! Wie geht das nun? Respkt! Einfach genial! Nur eine kleine sache!ich hätte die tür griffen schwarz gefärbt! grüße Floriano!
Ein echtes Sahnestück!!! Sehr schöne Details und alles tip top gebaut! Keine Kritik, nur eine Frage des Geschmacks: Mir würde noch gefallen, wenn die Planen oben in weiss gehalten wären und nur links und rechts ein silberner Streifen lackiert wäre. Es gibt ja bei den Originalen beide Varianten, also nichts negatives zu meckern!
ein super Gespann in der von Dir gewohnten Top-Qualität. Insbesondere die liebevollen Details (z.B. Büssing-Decals - überhaupt die Decals, Beleuchtung, Plane samt Verzurrleinen, ...) machen immer wieder Spaß. Lediglich die Funkantennen vermisse ich. Denn auch im Zeitalter von GSM (Handy) lieben die Trucker "ihren" CB-Funk.
Ein genialer Hängerzug Und die Planen erst! Das Design ist echt gelungen. So wie's aussieht, hast du dich beim Logo von International Harvester inspirieren lassen
Hallo Olli. Wieder einmal hast Du ein wunderschönes Modell auf die Beine gestellt. Ales sehr schön verarbeitet. Meinen hast Du. Ich staune immer wieder über deine Lackierarbeiten. Ich nehme an, dass es sich um das Modell handelt, von dem Du mir in Dernbach auf der Ausstellung erzählt hast ?
Gruß
Walter
Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.