Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 MAN
Diesel



Beiträge: 1.665

14.10.2008 09:25
Green M.a.n Zitat · antworten

Hallo truckfans,das ist mein man tga.Out of box gebaut.Nur die räder sind auf uslook geändert sowie die ladefläche selbstgebaut.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Angefügte Bilder:
SDC10607_800x600.JPG   SDC10609_800x600.JPG   SDC10610_800x600.JPG   SDC10611_800x600.JPG  
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 12:35
#2 RE: Green M.a.n Zitat · antworten

Hallo Werner

Im prinzip nicht schlecht geworden. Zwei Sachen welche mir persönlich nicht gefallen. Dies sind die blauen Scheinwerfer und Nebellampen, und die Trilexfelgen. Die passen irgendwie nicht zum TGA. Aber ist ja Geschmacksache.

Gruss
Ralph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 13:10
#3 RE: Green M.a.n Zitat · antworten

Hallo Werner

Dein MAN sieht nicht schlecht aus! Aber man hat das gefühl die Seitenscheiben fehlen sowie die Tür griffe.
Mit den Felgen und den Lampen muss ich Ralph recht geben. Sind allerdings etwas gewönungs bedürftig.
Aber ansonstem sieht er gut aus!

Gruss Timon

Diesel



Beiträge: 1.665

14.10.2008 13:28
#4 RE: Green M.a.n Zitat · antworten

Naja...ich hab die lampen so bemalt weil das so aussehen soll als wenn die scheinwerfer eingeschaltet sind.Und die trilexräder hab ich gemacht weil das mal was anderes ist als immer die normalfelgen.Türgriffe??? Sch...,vergessen anzukleben

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor