Nicht schlecht, dein BMW. Allerdings sind mir zwei Dinge aufgefallen: Hatte der nicht zwei Spiegel (Fahrer- und Beifahrerseite)? Hinten links hat er einen Parkschaden (ist auf dem vierten Bild zu sehen).
Die Farbe gefällt mir. Ist es der selbe Lack, wie du ihn beim orange Pete für die Kotflügel etc. verwendet hast?
Hallo Werner, Da ist noch einiges Potential zum verbessern drinnen.Die Rückleuchte hat einen Parkschaden,der zweite Spiegel und auch die Fenstergummis schwärzen würde den BMW nicht schlecht aussehen lassen. Täuscht das oder gehen die beiden Krümmer nicht in die Abgasanlage Die Farbe ist sehr passend. Lg Günter
Moin jungs.Der "parkschaden" wird noch "repariert".Der 2e aussenspiegel ist im bausatz nicht enthalten. Die farbe ist original bmw.Und die auspuffanlage ist etwas zu kurz geraten.
das Modell an und für sich ist ja schön, aber wie Günter schon geschrieben hat, is da noch eine ganze Menge Potenzial drinnen.
Dafür, dass der rechte Aussenspiegel nicht im Bausatz vorhanden war kannst du nichts, für die Ausführung leider schon. Das mit den Fenstergummis hat Günter auch schon angesprochen. Was eventuell noch machbar wäre, das ist vor dem Lackieren zu grundieren, denn dann ersparst du dir den Schleier, wie er am 3ten Bild am hinteren Kotflügel zu sehen ist. Hier hat der Kunststoff fertigungstechnisch die Farbe unterschiedlich aufgenommen. An der Inneneinrichtung würde es schöner aussehen, wenn du die Klebenähte verspachteln und schleifen würdest. Zum Schluss noch ein kleiner Punkt, die hintere Chromleiste der Stossstange dürfte nicht ganz passen und wennst die Gummilippe dort auch noch schwärzen würdest, käme der BMW noch ein bisserl authentischer rüber.
hallo Roro,die gummilippe werde ich auch noch schwarz bemalen.Das linke rücklicht noch nachbearbeiten,das mit den fenstergummis...ehrlich gesagt hab ich etwas "bammel" den lack dabei einzusa... Das näxte modell grundiere ich auch wieder,mich ärgert auch das unterschiedliche aussehen des lackes.
Moin zusammen.Die details wurden nachgearbeitet.Die zierleisten einfach silbern gepinselt.Rücklicht neu eingepasst und die gummilippe an der heckstosstange geschwärzt sowie der hintere nummernschildträger angeklebt.
Demnäxt werde ich das mal mit bmf versuchen,dann fällt das lästige abkleben und überschüsssige farbe entfernen weg.