Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 International
Pascal



Beiträge: 450

16.03.2009 08:42
International CO9670 Zitat · antworten

Hi zusammen

Heute war mal endlich wieder gutes Wetter zum fotografieren. Somit zeige ich Euch hier meinen International CO9670, der Resin Umbausatz stammt von KFS und ist wirklich bester Qualität was Verarbeitung und Passgenauigkeit angeht. Für das Fahrgestell sowie den Motor musste ein Italeri Western Star hinhalten, das Chassis wurde um ein paar cm gekürtzt und mit den entsprechenden Anbauteilen die dem Resin-Bausatz beilagen bestückt. Zum ersten Mal habe ich bei diesem Modell versucht, die Radnaben der Italeri Felgen ab zu trennen und zu verkürzen. Nun seht und urteilt aber selbst:













Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

FraFi



Beiträge: 175

17.03.2009 06:33
#2 RE: International CO9670 Zitat · antworten

Hi Pascal,

vor lauter BMW sieht man die guten Modelle gar nicht mehr

dein International gefällt mir sehr gut. Sauberst gebaut, der Lack ist wie immer sehr gut nur der linke Auspuff ist etwas krumm, aber ich denke das lässt sich noch anpassen.

Frank

dann auf ein neues

Paulchen


Beiträge: 165

17.03.2009 10:01
#3 RE: International CO9670 Zitat · antworten

Sehr schöne Modelle.
Besonders die Farbgestalung gefällt mir.

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

plastictrucker


Beiträge: 13

30.04.2009 04:56
#4 RE: International CO9670 Zitat · antworten

WELL DONE!!!
Nice clean build
KEVIN

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

30.04.2009 05:12
#5 RE: International CO9670 Zitat · antworten

Must aggree and the choice of chassis worked out well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 10:46
#6 RE: International CO9670 Zitat · antworten

Sehr schönes Modell, und absolut Klasse Bilder, gefällt mir rundherum echt gut.

mfg Maik

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor