Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 International
Claus



Beiträge: 361

24.02.2009 14:48
International Payhauler 350 Zitat · Antworten

Hallo,
endlich mal kein Schnee und Eis am Strand und Zeit für die überfälligen Fotos:













































mfg Claus


FraFi



Beiträge: 175

24.02.2009 16:36
#2 RE: International Payhauler 350 Zitat · Antworten

Hi,

schönes Modell hast du gebaut. Den hab ich auch noch im Keller liegen.

das rechte Vorderrad hat sich um die alterung gedrückt

Frank

dann auf ein neues

Claus



Beiträge: 361

24.02.2009 16:53
#3 RE: International Payhauler 350 Zitat · Antworten

Moin,
an der Vorderachse habe ich die Reifen abgeformt, daher ist der "Dreck" wieder ab ..
mfg


Honcho



Beiträge: 1.838

24.02.2009 17:16
#4 RE: International Payhauler 350 Zitat · Antworten
Sehr schöne Fotos!
Ich finde, die Umgebung passt auch super zum Modell, könnte eine Kiesgrube sein.

Kann ja vorkommen, dass beim täglichen Einsatz mal ein Reifen das Zeitliche segnet... Zum Glück wars der Äussere, sonst wärs richtig anstrengend geworden!

LG Björn
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.02.2009 21:14
#5 RE: International Payhauler 350 Zitat · Antworten

Hallo Claus,
Ein wirkliche schönen Giganten hast Du gebaut.
Die Umgebung ist sehr passend zu dem Modell.
Auch bei mir im Lager hat eines dieser begehrten Modelle Platz gefunden.
Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 13:26
#6 RE: International Payhauler 350 Zitat · Antworten

Hallo Claus

Ein imposantes Teil hast Du hier gebaut. Die Alterung ist Dir auch sehr gut gelungen. Besonders gefällt mir die Alterung der Mulde.

Gruss
Ralph

@ John

So könnte Deiner auch mal aussehen

John


Beiträge: 2.787

25.02.2009 22:03
#7 RE: International Payhauler 350 Zitat · Antworten

Zitat von bluepug


So könnte Deiner auch mal aussehen

Hi Ralph
Keine Sorge den sehr genauen Baubericht und die Fotos hab ich schon abgespeichert
Hi Claus
Allein das erste Foto ist schon der Hammer. Sehr gut gebautes Modell schön in Szene gesetzt. Nur mir persönlich noch nicht dreckig genug. Hast du mal drüber nachgedacht aus Gewebeband Schmutzfänger nachzubilden?
Gruß John

Claus



Beiträge: 361

26.02.2009 07:54
#8 RE: International Payhauler 350 Zitat · Antworten

Hallo
normalerweise bin ich dazu übergegangen die Schmutzfänger aus Fahrradschläuchen darzustellen, nur war hier die benötigte Größe einfach zu groß dazu. Gewebeband wäre natürlich auch eine Möglichkeit, muss ich mal ausprobieren.

Freut mich dass er euch gefällt.

mfg Claus


Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 10:49
#9 RE: International Payhauler 350 Zitat · Antworten

Der sieht echt Klasse aus, und schön in Szene gesetzt.

Ich überlege grad wo das sein könnte.... Eckernförder Bucht???

mfg Maik

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz