Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 09:39
70er Chevelle 1:24 Zitat · Antworten

Hallo,

hier möchte ich euch nun die Bilder des fertigen Modells zeigen. Es handelt sich um eine ´70 Chevelle von Revell im Maßstab 1:24.









Bei diesem Modell habe ich zum ersten Mal versucht, es etwas zu altern.
Tipps und Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen!


Gruß Philip

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.04.2009 21:21
#2 RE: 70er Chevelle 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Philip,
Also die Lackierung ist Dir klasse gelungen ,ich hätte die Motorhaube eher Mattschwarz gemacht,aber das ist ja Geschmackssache .
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.04.2009 23:05
#3 RE: 70er Chevelle 1:24 Zitat · Antworten

Looks just great as it is and yes Gunter's idea is not bad either...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

peddig ( Gast )
Beiträge:

16.04.2009 20:11
#4 RE: 70er Chevelle 1:24 Zitat · Antworten

der Wagen sieht wirklich authentisch aus... wenn ich den sehe fühle ich mich gleich in die 70er zurück versetzt...(auch wenn ich da noch net war...)

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 00:35
#5 RE: 70er Chevelle 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Philip,

schöner alter Sportwagen und klasse umgesetztes Modell. Für meinen persönlichen Geschmack würde ich jedoch auf die Gerätschaften die aus der Motorhaube ragen verzichten. Ist das nicht der gleiche Wagen den Sheriff Lyle Wallace im Film CONVOY über die Scheune knallt??? Ich kenne mich mit den Ami Sportwagen nicht so gut aus, da die ja so viele unterschiedliche Typen eines Modells hergestellt hatten, dieser sieht mir aber sehr danach aus. Den würde ich dann ja glatt auch noch bauen für meine Sammlung.

Danke und Gruß
Thomas

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.07.2009 11:40
#6 RE: 70er Chevelle 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
war das nicht eher die 1971 Chevrolet Chevelle?
Lg Günter

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:09
#7 RE: 70er Chevelle 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Günter,

das weis ich ja eben nicht genau. Sieht aber doch sehr passend aus oder?

Gruß
Thomas

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.07.2009 21:24
#8 RE: 70er Chevelle 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
laut
http://www.imcdb.org/movie_77369-Convoy.html
müsste es sie sein.
Lg Günter

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 01:59
#9 RE: 70er Chevelle 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Günter,

gibt es denn ein Modell in 1:24 oder 1:25 vom 71er Chevrolet Chevelle?

Danke und Gruß
Thomas

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.07.2009 21:18
#10 RE: 70er Chevelle 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
da schaut es glaube ich meines Wissens schlecht aus,es gibt nur 1:18 Dicastmodelle davon.
Ich werde mal herumsuchen.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz