Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.04.2009 00:35
Dodge Viper GTS Coupe Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,

Die Dodge Viper ist ein Sportwagen des amerikanischen Herstellers Dodge und zugleich das leistungsstärkste Modell der Marke. Nunmehr in zweiter Generation als Roadster und Coupé gebaut, gilt die Viper als typisches Muscle-Car Amerikas.
Der erste Prototyp wurde im Dezember 1989 getestet. Das Debüt war 1991 der Einsatz als Pace-Car beim Rennen von Indianapolis, 1992 schließlich kam die Viper RT/10 als offener Roadster in die Verkaufsräume. Das geschlossene Coupé, Viper GTS genannt, folgte 1993 als Concept Car.
Das Modell ist von AMT und umfasst 122 Teile,leider ist der Bausatz aber sehr Fehlerhaft,nicht nur Anfänger zu empfehlen.Es wurden die Vorder und Hinterachse geändert,die Scheiben mussten eingepasst werden,sowie die Motorhaube usw,zu guter letzt fehlen noch die Scheibenwischer.
Weil manche Leute gerne Reverenzbilder lieben,nun ich habe mal eines heute auf Lager.

aber nun weiter zu den Tageslichtbildern





Hier mit seinem Bruder in 1:18





Und hier mit der RT/10 von Revell


Lg Günter





fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.04.2009 02:36
#2 RE: Dodge Viper GTS Coupe Zitat · Antworten

It's a shame the kit does not come with a seat cover like in your first pic,hehe ..Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.04.2009 21:16
#3 RE: Dodge Viper GTS Coupe Zitat · Antworten

Hello Ken,
It´s not including in the kit
Greetings Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.04.2009 22:34
#4 RE: Dodge Viper GTS Coupe Zitat · Antworten

Haha would of made a good pet...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John


Beiträge: 2.787

19.04.2009 23:04
#5 RE: Dodge Viper GTS Coupe Zitat · Antworten

Ich nehm das Zubehör vom Reverenzbild

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz