Als Plastikmodellbauer baue ich Militärflugzeuge- und helikopter und Militärfahrzeuge. Schon lange wollte ich mal einen Truck bauen. Also habe ich gerade heute damit angefangen. Ich baue einen fast 20 Jahre alten Bausatz eines Peterbilt "Black Widow" und bin froh, dass ich dieses Spezialforum gefunden habe. Da können mir die Truck-Profis bestimmt mal unter die Arme greifen :)
Vielen Dank für den freundlichen Empfang! :) Fragen werde ich sicherlich haben... jetzt schaue ich mir die Doku von Cameron "Bismark" an... und nächste Woche kann ich an meinem Peterbilt Black Widow weiter basteln.
Hallo Tarner Willkommen im Forum. Ich hab' gerade deinen Baubericht in dem anderen Forum gelesen. Absolut Klasse gemacht. Erinnert mich an die alten Marvel Comics. Absolut orginell Gruß John
Danke, es hat Spass gemacht einen so langen Baubericht auf diese Weise durchzuziehen. Er ist ja noch nicht fertig. Den Bau des Dios werde ich dort auch noch zeigen.
Ich habe schon viele Bauberichte von Dir gelesen. Bei so hoher Modellbaukunst kann ich nur vor Neid erblassen! Toll, dass Du dir nun einen Truck vornehmen wirst!
Ich habe nach Jahrzehnten wieder mit dem Modellbau angefangen.
Es wird hier mit Sicherheit niemanden geben, der Dir nicht hilft, wenn er kann. Auch mir wurde schon sehr viel im Forum geholfen, obwohl ich erst kurz angemeldet bin.
Hallo Tarner! Auch von mir eine erzlisches willkommen hier in forum! Wünsche dir viel spass hier mit uns,und lasse schön mal ein komlpliment los! Tolle idee mit deine video bericht,weiter so! Grüße The Italian Truckie! P.S. Lass diene finder aber bitte dran beim basteln