Hallo,ich heiße Simon bin 36 Jahre und bin auch wenn es meine Zeit erlaubt Modellbauer! Meine sonstige Zeit verbringe ich mit meinem 3 Seiten-Kipper(2a/3a Hängerzug) und meiner Familie. Da ich echt nicht viel Zeit habe zum basteln,wird es auch wohl ne Zeit dauern bis Ihr etwas von mir zu sehen bekommt. Ich habe mich auf 1/87 und 1/24 festgelegt.Aber was ich hier so gesehen habe ,kann ich noch sehr viel lernen.Nur schade ist dass man nicht immer soviel Zeit hat für dieses tolle Hobby. Aber was solls,besser wenig als gar keine Zeit dafür.ODER? Ich bin vor gut einem Jahr aus dem Int.Fernverkehr (Firmenpleite) ausgestiegen und durch einen Zufall bei meiner Jetzigen Firma gelandet im Nahverkehr und muss sagen top. Möchte nicht wieder tauschen! So,das wars erstmal mit meiner Vorstellung und ich wünsche Euch allen eine zitterfreie Zeit zum basteln.
Hallo Simon, willkommen im Forum. Viele hier haben neben dem Hobby noch einen zeitraubenden Beruf. Mach dir deshalb keine Gedanken. Modellbau soll Spaß machen und nicht in Hektik ausarten.
In Antwort auf: Meine sonstige Zeit verbringe ich mit meinem 3 Seiten-Kipper(2a/3a Hängerzug)
Das hört sich interessant an. hast Du mal ein Bild vom Fahrzeug?
Danke für das Verständniss Ich würde gerne ein Bild was ich im Steinbruch (2.Zuhause) aufgenommen habe einstellen,aber ich bekomme es noch nicht hin!Bilder sind zu groß heißt es wenn ich es versuche. Sorry,aber ich arbeite daran
Am einfachsten Lädst du die Bilder über imageShack.us hoch. http://www.imageshack.us/ Mann muss sich nicht mal Registrieren ganz einfach, Bild auswählen. Und Forum Grösse 640x480 wählen und hochlanden! Nachher musst du nur noch den richtigen Link erwischen. Dann sollte es klapen.
Hallo Simon, einfach die vor die Bilderadresse [ img] und hinter die Bilderadresse [ /img] stellen(zusammenschreiben ohne Abstand) habs Dir einmal eingefügt. Lg Günter
ich fange auch nach jahrelanger Abstinenz mit dem Plastikmodellbau erst wieder an.
In einem anderen Forum wollte ich mich schon wieder abmelden(was ich da an Arbeiten gesehen habe hat mir absolut die Sprache verschlagen), werde ich aber doch nicht machen.
Frisch ans Werk, hier wird Dir mit Sicherheit jeder helfen, wenn er kann. Dafür sind Foren schließlich da, um Erfahrungen auszutauschen, oder einfach nur mal über dies und das zu "quaken".