vielleicht ein Tip, wie Du die Kratzer noch rausbekommst, wenn sie nicht zu tief sind.
Alter Feinmechanikertip: Nimm ein dünnes Öl und einen fuselfreien Lappen mit ein bisschen Zigarettenasche und gehe mit kreisenden Bewegungen und etwas Druck über die Kratzer. Zum Schluß noch ein paar Mal über die gesamte Haube.
Das ist der feinste "Schmirgel", den ich kenne. Damit habe ich mal eine "blinde Plexiglasscheibe", die leicht verätzt (milchig) war, wieder durchsichtig bekommen. Ist halt nur ziemlich viel Poliererei. Zum Schluß alles mit warmem Wasser und Spüli abspülen und gut trocknen.
lass sie offen stehen, dann merkt man nicht, das die Haube zu klein ist. Kannst ja eine Stange einbauen, dann kann man zum Fahren wenigstens die Haube noch schließen, ist sonst schlecht mit der Sicht nach vorne, gibt sonst Beulen.
Bleibt das ein "Neufahrzeug" oder hat er schon "mehrere Besitzer" gehabt?
Mit der Farbe des Wagens hätte ich nicht gerechnet, sieht aber gut aus!
Hallo Werner, schwarz steht im gut,allerdings einen kleinen Lackschaden rechts vorne,im Innenraum einwenig zu grau,solltest ein wenig mit verschiedenen Tönen spielen,so einfärbig waren die Cockpits nicht. Lg Günter
Hallo Werner, ich würde mal vermuten der falsche Kleber bei den Gläsern verwendet. Die Rückleuchten soltest Du noch mal nacharbeiten,die schauen sehr unsauber aus. Lg Günter