Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Freightliner
Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 03:35
Freightliner Conventional mit Tank Trailer Zitat · Antworten
Hallo,

hier ein paar Bilder von "Meinem", den ich vor fast 20 Jahren, noch mit Pinsel und Spraydose, gebaut habe.

Das Decal am Trailer ist leider schon etwas vergilbt!

Das "Mädel" braucht Hilfe


Wieso kommt denn keiner?


lG

Gummikuh
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

07.05.2009 07:08
#2 RE: Freightliner Conventional mit Tank Trailer Zitat · Antworten

Hallo Harald!
Sieht nicht schlecht aus,aber leider kann mann nicht viel erkennen!
Am besste in frei fotografieren,oder irgendwie an licht!
Wird sischer mehr zu erkennen sein!
Ich baua seit ende letzes jahr auch den Truck,als Cola version.
Leider bin nicht viel weiter gekommen als was in bau bericht man sehen kann!
Zeit war knapp,aber langsam komm die bastelfieber wieder hoch!
Mann sieht ein Dio in das regal unten!Sieht auch toll aus!
Zeig die auch mal!
Grüße
Floriano!

Pascal



Beiträge: 450

07.05.2009 08:12
#3 RE: Freightliner Conventional mit Tank Trailer Zitat · Antworten

Leider sieht man nicht sehr viel auf solchen "Regal-Fotos", warum nicht einfach draussen gute Fotos schiessen? ist von der Belichtung her eh viel besser. Was mir nicht gefällt ist der Euro-Tanker an der US-Zugmaschine.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 08:36
#4 RE: Freightliner Conventional mit Tank Trailer Zitat · Antworten

Hallo Ihr zwei,
da müßt ihr Euch noch ein wenig gedulden, da ich im Moment leider keine gescheite Kamera habe.
Sobald ich wieder die Möglichkeit habe, vernüftige Foto`s zu machen, werde ich mal alle noch existierenden Modelle von mir neu fotografieren und ins Forum setzen.

versprochen ist versprochen

lG

Harald

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

07.05.2009 09:32
#5 RE: Freightliner Conventional mit Tank Trailer Zitat · Antworten

Hy!
Wir werden uns dann noch etwas gedulden!
Grüße
Flo!
P.S.
Meine Cam steht zu verfügung!
Bis dann!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.05.2009 21:32
#6 RE: Freightliner Conventional mit Tank Trailer Zitat · Antworten

Hallo Harald,
habe mal die Fotos in der richtigen Grösse gemacht.
Nun ein Euro Trailer gehört wirklich nicht auf einen US Truck,und es ist besser die Modelle bei Tageslicht abzubilden.
Lg Günter

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 20:58
#7 RE: Freightliner Conventional mit Tank Trailer Zitat · Antworten
Hallo soory!

ich weiß schon, das es besser aussieht, wenn sowohl SZM als auch Trailer aus Amiland sind. Allerdings habe ich auch bei einem großen Klebstoffhersteller in Düsseldorf schon einen Pete mit dreiachsigem Tanktrailer gesehen.

Ich baue normalerweise KEINE Trailer.

Sowohl die SZM als auch den Trailer hat meine Frau von Ihrer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil Sie alles was mit James Dean zu tun hat, sammelt. Auf der Rückwand der SZM ist ein Bild mit James Dean.

Ich mußte damals die "Beiden" nur bauen.

Sollte ich wieder eine (gescheite) Kamera haben, werde ich alle Modelle, bei schönem Wetter, auf dem Hof neu fotografieren und einsetzen.

lG

Harald
Freight67



Beiträge: 528

12.05.2009 17:39
#8 RE: Freightliner Conventional mit Tank Trailer Zitat · Antworten

Hallo Harald

Sieht doch schon gut aus mit Deinem Truck,gefällt mir schon gut.Und wenn Deine Kamera wieder heile ist dann einfach draussen Aufnahmen vom Modell machen.Wirst sehen das gibt gleich ganz andere Bilder.Zu der Zusammenstellung mit den Ami Truck und den Euro Trailer,diese Idee hatte ja vor ca 11 Jahren schon mal Italeri.Auch bei uns in die Firma kam die letzten Jahre immer ein Ami Truck mit Euro Tanktrailer zum Beladen.

Gruss Thorsten

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 19:07
#9 RE: Freightliner Conventional mit Tank Trailer Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

die Kamera ist den CCD Tod gestorben.
Dabei handelt es sich um den Chip, der die optischen Signale aufnimmt und umgewandelt an die Elektronik des Fotoaparates zur Weiterverabeitung gibt. Diese Reparatur lohnt sich nicht mehr, weshalb ich mir eine "Neue" zulegen muß. Es war eine 2 Megapixelkamera. Die Neue wird 8 Megapixel haben.

Erwarte aber bitte nicht zu viel von mir. Ich bin kein guter Fotograf.

lG

Harald

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

22.08.2009 12:00
#10 RE: Freightliner Conventional mit Tank Trailer Zitat · Antworten

Hallo Harald,

die Zeit ging(und geht noch immer) ins Land.
Du hast uns ja vor langer Zeit versprochen, dass du Bilder im Freien, bzw im besseren Licht machst. Wie schauts jetzt aus, wann erfreust du uns denn mit schönen Pics?

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz