Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 Freightliner
Börni


Beiträge: 52

07.10.2009 20:22
Coca-Cola-Weihnachtstruck Zitat · Antworten

Hallo Leute,

den Werbespruch von Franz Beckenbauer "Ja haben wir denn schon Weihnachten?" könnte man bei meinem neuesten Beitrag wohl auch benutzen.
Ich habe nach längerer Pause nun doch endlich den Trailer für meinen Weihnachtstruck fertig und will ihn Euch nun doch nicht bis Weihnachten vorenthalten.
Ausserdem gibts ja auch schon überall Lebkuchen zu kaufen....

Hier aber nun die Bilder:
















So ...jetzt kann Weichnachten kommen.
Und natürlich Eure Kommentare, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Servus...
da Börni

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

07.10.2009 21:43
#2 RE: Coca-Cola-Weihnachtstruck Zitat · Antworten

Ho Ho that looks neat...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Kessi


Beiträge: 38

07.10.2009 22:10
#3 RE: Coca-Cola-Weihnachtstruck Zitat · Antworten

Traumhaft

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.10.2009 22:28
#4 RE: Coca-Cola-Weihnachtstruck Zitat · Antworten

Hallo Börni,
Du bist zwar zwei Monate zu früh dran,trotzdem einfach wundervoll was Du da gezaubert hast.
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

08.10.2009 09:46
#5 RE: Coca-Cola-Weihnachtstruck Zitat · Antworten

Hi Börni
Ah ist er endlich fertig geworden Sehr schönes Gespann. Den nächsten machst du dann mit Beleuchtung,ok?
Gruß John

V 8 Trucker



Beiträge: 866

08.10.2009 10:09
#6 RE: Coca-Cola-Weihnachtstruck Zitat · Antworten

Hi Börni,

dein Coke Laster gefällt mir sehr gut,wirkt sehr stimmig der Zug und passend fotografiert hast du ihn auch,super.

Sind die Aufschriften selbst erstellte Decals?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Pascal



Beiträge: 450

08.10.2009 10:44
#7 RE: Coca-Cola-Weihnachtstruck Zitat · Antworten

sieht sehr gut aus mit dem Trailer, leider ist dieser Revell trailer ja etwas zu kurz, bei einem Promo-Truck stört das wiederum weniger.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Börni


Beiträge: 52

08.10.2009 13:38
#8 RE: Coca-Cola-Weihnachtstruck Zitat · Antworten

Hallo,

freut mich, dass er Euch auch gefällt. Die Kürze des Trailers ist bei diesen Promotion-Trucks wirklich öfter zu sehen denk ich. Also passt er zu so einem Modell noch am ehesten.

@ Jan: Die großen Schriftzüge-Decals habe ich anfertigen lassen. Die großen Bilder an den Seiten und dem Heck des Trailers hab ich vom WWW runtergeladen und auf Decalfolie gebannt. Das geht eigentlich recht gut wenn man vorsichtig mit Klarlack zum Fixieren drübergeht.

@ John: Da werd ich Dich enttäuschen müssen. Der Elektronik-Freak bin ich leider nicht, dass ich den Truck auch noch voller Kabel und Batterien packe. Habe mir gedacht dass ich ihn als Weihnachtsdeko heuer aufstelle und eine beleuchtete Weihnachtskette drumherum lege.
Sieht bestimmt auch goil aus.

Gruß
da Börni

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz