Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Freightliner
Börni


Beiträge: 52

23.04.2010 19:25
Freightliner Conventional Zitat · antworten

Hallo Leute,

war hier im Forum schon ne Weile nicht mehr aktiv.
Deshalb möchte ich kurzentschlossen meinen Freightliner hier vorstellen.
Er ist OOB gebaut, bis auf die Vorderräder. Die hab ich mit Italeri-Reifen bestückt. Die auf der Hinterachse hab ich vom Bausatz her belassen, da sie ein grobes Profil aufweisen. Wollte einfach mal sehen wie diese Kombination wirkt. Mir gefällts soweit ganz gut. Über den seidenmatten Glanz der hinteren Reifen kann ich hinwegsehen.
Die Decals stammen vom International Transtar II.
Hier nun die Bilder:







Das "Fifth-Wheel" wurde mit Ölfarbe schön "eingefettet":



Und hier noch der dezent gealterte Motor:




Gruß
Bernhard

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

24.04.2010 05:18
#2 RE: Freightliner Conventional Zitat · antworten

Very very nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

24.04.2010 14:21
#3 RE: Freightliner Conventional Zitat · antworten

Hi Bernhard,

das ist ja mal eine außergewöhnliche Lackierung,hast du den nach einem Vorbild gebaut oder einfach so?

Auf jeden Fall gut gebaut.Das ist auch das erste mal ,das ich einen Truck mit Gummi und Plastikhalbschalenreifen sehe.Also ich hätte die hinteren auch ersetzt,auf das grobe Profil hätte ich dann verzichtet.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

30.04.2010 20:41
#4 RE: Freightliner Conventional Zitat · antworten

Hallo Berhard!

Dein Freightliner gefällt mir sehr gut Die Farbkombination ist sehr gelungen. Ich finde, die groben Reifen passen gut. Vielleicht könnte man noch mit etwas Farbe nachhelfen, damit sie nicht mehr so glänzen.

LG Björn

PlasticGangster



Beiträge: 93

06.05.2010 21:53
#5 RE: Freightliner Conventional Zitat · antworten

Hi Bernhard,

gut gelungen! Einer der wenigen gebauten Freightliner, der mir echt gefällt. Die Farbkombination passt ausgezeichnet zu den Formen des Trucks.

Gruß, Stefan

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor