Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 Freightliner
Claus



Beiträge: 361

20.08.2009 07:59
Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Hallo,

Dieses Modell habe ich am Anfang meiner Modellbauzeit schon einmal gebaut, die Ausfhührung war aber eher mäßig. Der Neubau gefällt mir da schon um einiges besser. Das Modell wurde aus dem Baukasten gebaut, das Fahrgestell und der Motor wurden verkabelt und eigene Decals angefertigt. Zusätzlich habe ich einen selbstgebauten Fahrerhausschutz gebaut und mit weiteren Details versehen.











































Leider sind die Abgasrohre beim Transport etwas verrutscht, dies ist mir beim fotografieren nicht aufgefallen.

mfg Claus


V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.08.2009 11:38
#2 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Hi Claus,

Ist toll geworden dein Freightliner,welcher Bausatz ist denn das,hast du die Plastikreifen gegen Gummireifen ausgetauscht?

Die gebaute Rückwand gefällt mir besonders.Fein fotografiert.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Claus



Beiträge: 361

20.08.2009 12:58
#3 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Hallo,
ja, die Reifen habe ich getauscht, ich bin nicht unbedingt Fan von den Plastikreifen.

Der Bausatz ist dieser hier:



mfg Claus


Honcho



Beiträge: 1.838

20.08.2009 13:14
#4 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Hallo Claus!

Dein Freighliner gefällt mir!
Ich kann mich da nur anschliessen: Der Fahrerhausschutz ist dir echt gelungen, sieht sehr gut aus! Schön, dass du auch an Ketten gedacht hast.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.08.2009 21:15
#5 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Hallo Claus,
sehr sauber gebauter und mit Details versehener Truck und sehr gut in Szene gesetzt.
Einzig die Pipes trüben das Bild etwas.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.08.2009 22:58
#6 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Very nice and the blue goes well with it...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Pascal



Beiträge: 450

24.08.2009 17:18
#7 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

sehr schön und sauber gebaut - auch das Rack sieht sehr gut aus. Ich würde ihm noch Freightliner-Logos spendieren.

Einziger Krigikpunkt - und der ist sehr einfach zu beheben - die Pipes sind etwas schief.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 10:35
#8 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Gefällt mir. Der Schutz, bzw Arbeitsplatte hinterm Sleeper sieht echt gut aus.
Und die Bilder sehen sehr überzeugend aus.

mfg Maik

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz