Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Mack
Pascal



Beiträge: 450

11.05.2009 23:43
Mack Ultraliner Zitat · Antworten

Hi zusammen

dieser Mack Ultraliner ist mit Sicherheit sehr selten als gebautes Modell zu finden; es handelt sich dabei um ein klassisches Meter-Modell - aus einem Meter Entfernung sieht er gut aus ;-)))

Die Basis war der eine Resin Hütte von Spaulding, absolut grauenhafte Qualität - ehrlich gesagt handelte es sich dabei um die allerletzte Hütte und weil die Qualität so schlecht war erhielt ich sie auch für den halben Preis... Dazu kam Chassis und Motor von Cruiseliner und einige Anbauteile scratch wie auch aus der Restekiste. Als Vorbild diente ein Ultraliner von SJ aus dem www, der mir auf anhieb gefiel, die entsprechenden Decals sind am PC entstanden, nun last aber hören, was Ihr davon haltet:









Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

12.05.2009 06:18
#2 RE: Mack Ultraliner Zitat · Antworten

Looks just great from where I sit...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 12:46
#3 RE: Mack Ultraliner Zitat · Antworten

Hallo Pascal

So schnell angeschaut sieht er nicht schlecht aus. Wenn man aber dann etwas genauer hinschaut, sieht man die ein oder andere Unebenheit im Resin. Aber im grossen und ganzen .

Gruss
Ralph

Freight67



Beiträge: 528

12.05.2009 17:43
#4 RE: Mack Ultraliner Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Was soll man grossartig zu Deinem Modell schreiben als...sieht doch wieder ganz gut ausund erstklassig in Szene gesetzt.

Gruss Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.05.2009 21:13
#5 RE: Mack Ultraliner Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
ein einzigartiges Modell welches Du nun Dein Eigen nennst.
So schlecht schaut es nicht aus,bei der Seltenheit muss man mit kleinen Fehlern damit leben.
Aber sauberes Ergebniss hast Du hinbekommen.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

14.05.2009 08:18
#6 RE: Mack Ultraliner Zitat · Antworten
Vielen Dank für Eure Kritik, freut mich dass er Euch trotzdem gefällt

Hier übrigens noch meine Inspiration für dieses Modell, galt aber nicht als strikte Vorlage:

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 22:48
#7 RE: Mack Ultraliner Zitat · Antworten

Hallo Pascal,

ein sehr schöner Truck und ein tolles Modell, mir gefällt die Arbeit.

Gruß
Thomas

«« Mack Sinalco
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz