Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Vorstellung
Tom Gruber


Beiträge: 25

17.05.2009 14:57
Tom Gruber Zitat · Antworten

Hallo Truckmodellbauer,

Auf diesem Wege möchte ich mich gerne vorstellen.
Tom Gruber geb 31.12.1964 in Mannheim.
Beruf CNC Fräser, Maschinenbautechniker fachr Automatisierungstechnk/ Fertigungsautomatisierung.

Dem Modellbau bin ich schon als Kind verfallen. Hauptsächlich im Bereich Plastic. Habe aber so mit 16 intesiv auf Musik machen umgeschwenkt. Sammeln und bauen liefen aber immer so nebenbei mal mit. Habtsächlich das Sammeln div Auto und Truck Fertigmodelle. Ich glaube so Mitte der 80ziger habe ich einen Bugatti T50 Surprofile von Pocher in einem Preisausschreiben gewonnen und damit fing alles an, die Thematik exesiever zubetreiben. 1989 lernte ich Wedico Trucks kennen und es war ganz um mich geschehen. Zwichen all dem verfiel ich auch noch einer anderen Leidenschaft, Erotischen Zinnfiguren und Mangas.
Im Moment komme ich aber immer mehr auf den Geschmck auf Plastikmodellbau. Habe die Baukästen immer für meine Maßabnahme zum Bauen meiner Modelle benutzt oder kopiert in einen größeren Maßstab.

cu tom
___________________________________________________________________________________

Das "Werk" eines Anderen zu respektieren, ohne gleich die Verbesserungen anzumahnen, ist eine "große Geste" der Anerkennung seiner Leistung.

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 17:56
#2 RE: Tom Gruber Zitat · Antworten

Hallo Tom

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Board.

Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.05.2009 18:32
#3 RE: Tom Gruber Zitat · Antworten

Hallo Tom
lich Willkommen im Forum und viel Spass hier
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

17.05.2009 19:05
#4 RE: Tom Gruber Zitat · Antworten

Hallo Tom....

lich Willkommen im Forum

gruss Thorsten

John


Beiträge: 2.787

17.05.2009 23:30
#5 RE: Tom Gruber Zitat · Antworten

Hallo
Ich glaub' ich hab' deinen Namen schon im Pocher board gelesen. Willkommen im Forum.
Gruß John

Honcho



Beiträge: 1.838

18.05.2009 07:50
#6 RE: Tom Gruber Zitat · Antworten

Hallo Tom!

lich willkommen!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

18.05.2009 08:09
#7 RE: Tom Gruber Zitat · Antworten

Hi Tom welcome from way down under...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Tom Gruber


Beiträge: 25

21.05.2009 23:27
#8 RE: Tom Gruber Zitat · Antworten

Hallo

und Danke für die nette Begrüßung.

@John,

richtig, John, Bugattis,Pocher, Trucks und futuristische Modellfiguren ( Erotik und Mangas ) da dreh ich richtig ab.

cu tom
___________________________________________________________________________________

Das "Werk" eines Anderen zu respektieren, ohne gleich die Verbesserungen anzumahnen, ist eine "große Geste" der Anerkennung seiner Leistung.

danskman



Beiträge: 755

21.05.2009 23:54
#9 Vorstellung Zitat · Antworten

lich Willkommen Tom. Ich bin auch erst hier eingetretten und bin gespannt was Du als erstes an Truckmodellen zeigen wirst. Ich heisse Luigi und wohne in der Ortenau,6 Km entfernt vom Europapark Rust. Also gutes Gelingen auch dir.Gruss,Luigi

Rodman



Beiträge: 65

25.05.2009 17:08
#10 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Servus Tom,

sei gegrüßt auf diesen Seiten und viel Spaß hier. Denke ich kenne Dich, ein wenig zumindest, von den "blauen Seiten"?!

WillkommensGruß,

A.

carpe noctem

Tom Gruber


Beiträge: 25

26.05.2009 22:38
#11 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Heho Andreas grüß dich auch,


Stimmt, von den blauen Seiten, vermisse hier dein tolles MAN F 2000 V 10 Projekt, habs auf jeden Fall noch nicht gefunden.

cu tom
___________________________________________________________________________________

Das "Werk" eines Anderen zu respektieren, ohne gleich die Verbesserungen anzumahnen, ist eine "große Geste" der Anerkennung seiner Leistung.

Rodman



Beiträge: 65

27.05.2009 09:48
#12 RE: Vorstellung Zitat · Antworten
Moin Tom.

Brauchst nicht weitersuchen, dass Projekt kannst Du hier auch nicht finden, ist nämlich (noch) nicht eingestellt. Aber vielleicht kann ich das ja mal machen..... . Schaum mer mal.

Gruß aus Lönneberger, Du "Michel",

A.

carpe noctem

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz