Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen!! Natürlich mache ich gerne mit!
Komme aus der Schweiz, genauer aus Solothurn, und betreibe seit ca. 25 Jahren dieses geniale Hobby! Ich baue jedoch nicht nur Trucks 1:25 sondern auch Autos in diversen Massstäben!!
Wer morgen (6.6.09)nach Frutigen kommt (LKW und Baumaschinenmodellausstellung!) kann mal ein paar Exponate begutachten. Ich stelle dort aus!
freue mich auf einen angeregten Austausch!!! meine Mailadresse: staldermartin@gmx.ch
lich Willkommen hier im Lastwagen bauer Forum. Ich bin auch ein "alter Hase" im Modellbauen.Bin auch aus der Schweiz, wohne aber schon länger in Deutschland. Bin gespannt was Du uns als erstes Zeigen wirst. . Schööni Grüess us Dütschland vom Luigi
Yes also welcome to this forum. I am from way down under in New Zealand and I have done model trucks since early 1970's...Ken.. ps; I google translate so can understand most of what is in this forum.
Hallo Martin lich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen. Dann greif mal auf Deine jahrelange Erfahrung zurück und füttere unser Forum mit Deinen Beiträgen. Lg Günter
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass hier mit uns. Wir haben uns Gestern schon persönlich kennengelernt in Frutigen ( Der Tisch hinter Dir ).