ich bin aus Thüringen und bin seit ca. 12 Jahren dem Hobby verfallen.Am Anfang habe ich nur PKW`s gebaut ,dann kamen Euro-Trucks dazu. In letzter Zeit baue ich bevorzugt US Trucks.Nun habe ich alle Euro Trucks (11 Stück) versteigert um mehr Platz für ca. 50 US Trucks zu haben,wovon 12 schon gebaut sind. Ich finde dieses Forum recht informativ und umfassend.Ich werde bald einige Bilder von fertigen Trucks einstellen und bin auf eure Kritik gespannt. Also bis demnächst...............
Hallo nochmal,vielen Dank für die nette Begrüßung.Nun noch einige ergänzende Angaben.Ich heiße Jan ,bin 41 Jahre und von Beruf seit 15 Jahren Berufskraftfahrer bei der Metro AG.Ich bin mit meiner Sammelleidenschaft (oder auch Macke)nunmehr bei über 800 Modellen in 1:24/25 angekommen. Ich habe mir zu diesem Zwecke eigens einen "Showroom" gebaut,anbei ein paar Bilder. Ich werde mal versuchen ein paar Trucks reinzustellen......
Hallo Jan, lich Willkommen im Forum und viel Spass hier. Mit Deiner Sammelleidenschaft bist Du sicher nicht alleine hier Dann lass mal die Tastatur rauchen und bereichere uns mit Deinen Beiträgen. Lg Günter