Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Vorstellung
PlasticGangster



Beiträge: 93

14.06.2009 13:23
Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Moin zusammen,

einige von Euch werden mich vielleicht noch von früher kennen. Nachdem ich in den letzten Jahren fast nur in olivgrün und grau gebaut habe, hats mich nun mit dem erscheinen des Bedford von Emhar wieder voll erwischt! Jetzt sind wieder ein paar Trucks in Arbeit. Bilder von meinen aktuellen Projekten gibts, wenn ich meine neue Homepage fertig habe.

Ansonsten gibts über mich nicht viel zu sagen: Ich werde dieses Jahr 40 (bloß nicht dran denken... ), bin selbständiger IT-Dienstleister und komme aus Braunschweig. Wenn meine Finger gerade mal nicht klebrig und voller Farbe sind, spiele ich begeistert Online-Racer, vor allem Trackmania .

Na denn auf gute Zusammenarbeit
Stefan

Freight67



Beiträge: 528

14.06.2009 17:19
#2 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

moin moin Stefan

Ein liches Willkommen und viel Fun im Forum wünsche ich Dir,Desweiteren schicke ich ein paar Grüsse zu Dir in die Löwenstadt Brunswick,die ja nur knappe 40km von der Kaiserstadt Goslar entfernt ist.

Gruss Thorsten

John


Beiträge: 2.787

14.06.2009 23:41
#3 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Hi PG
Schön das du dich mal wieder reinmeldest. Was macht denn dein Hafendiorama? Wurde das jemals fertig?
Gruß John

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 07:37
#4 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Hallo Stefan

lich willkommen zurück im Forum.


Gruss
Ralph

Honcho



Beiträge: 1.838

15.06.2009 14:44
#5 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Auch von mir: lich willkommen an Bord!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.06.2009 21:09