Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Vorstellung
PlasticGangster



Beiträge: 93

14.06.2009 13:23
Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Moin zusammen,

einige von Euch werden mich vielleicht noch von früher kennen. Nachdem ich in den letzten Jahren fast nur in olivgrün und grau gebaut habe, hats mich nun mit dem erscheinen des Bedford von Emhar wieder voll erwischt! Jetzt sind wieder ein paar Trucks in Arbeit. Bilder von meinen aktuellen Projekten gibts, wenn ich meine neue Homepage fertig habe.

Ansonsten gibts über mich nicht viel zu sagen: Ich werde dieses Jahr 40 (bloß nicht dran denken... ), bin selbständiger IT-Dienstleister und komme aus Braunschweig. Wenn meine Finger gerade mal nicht klebrig und voller Farbe sind, spiele ich begeistert Online-Racer, vor allem Trackmania .

Na denn auf gute Zusammenarbeit
Stefan

Freight67



Beiträge: 528

14.06.2009 17:19
#2 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

moin moin Stefan

Ein liches Willkommen und viel Fun im Forum wünsche ich Dir,Desweiteren schicke ich ein paar Grüsse zu Dir in die Löwenstadt Brunswick,die ja nur knappe 40km von der Kaiserstadt Goslar entfernt ist.

Gruss Thorsten

John


Beiträge: 2.787

14.06.2009 23:41
#3 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Hi PG
Schön das du dich mal wieder reinmeldest. Was macht denn dein Hafendiorama? Wurde das jemals fertig?
Gruß John

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 07:37
#4 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Hallo Stefan

lich willkommen zurück im Forum.


Gruss
Ralph

Honcho



Beiträge: 1.838

15.06.2009 14:44
#5 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Auch von mir: lich willkommen an Bord!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.06.2009 21:09
#6 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
lich Willkommen zurück.
Lg Günter

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

25.06.2009 17:48
#7 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Aber Hallo,

Willkommen zurück! Hab mich in letzter Zeit auch ziemlich rar gemacht, lag nicht zuletzt an der Konkurrenz mit den Eisenrädern. Was hast Du denn gerade eben, oder in näherer Zukunft, außer dem Bedford auf der Helling?

Viele Grüße

Timo

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

26.06.2009 00:53
#8 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Also welcome from way down under in NZ...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

PlasticGangster



Beiträge: 93

11.07.2009 19:34
#9 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Hi zusammen,

erstmal ganz herzlichen Dank für den netten Empfang!

@Timo: Neben dem Bedford hab ich (wie könnte es bei mir anders sein ) mal wieder was seltsames im Bau. Kurz gesagt: Recycling von altem Krempel. Im Moment sieht das ganze so aus:





Sorry wegen der miesen Bildqualität, meine Kamera liegt im Büro, also musste ich das Handy nehmen...

Weiss der Henker, was das mal für ein Fahrgestell war. Lag noch so rum... Also hab ich die Hütte vom Ford draufgenagelt, noch 'nen alten Sleeper von Peterbilt tiefergelegt und angepasst und natürlich Motor und so weiter angepasst. Falls das Ding mal 'nen Trailer bekommt, dann auf jeden Fall was flaches .

Und da ich gerade mein Arbeitszimmer aufgeräumt habe (ist alle 5 Jahre mal dran), hab ich jetzt noch viel mehr ollen Kram für noch mehr seltsame Projekte ...

Gruß, Stefan

Angefügte Bilder:
image001.jpg   image002.jpg  
danskman



Beiträge: 755

12.07.2009 14:23
#10 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

lich willkommen im Forum.Ich kenn dich zwar nicht, habe aber von dir hier schon einiges gesehen im Forum.
Gruss, Luigi

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

16.07.2009 23:25
#11 RE: Der Gangster kehrt zum Tatort zurück Zitat · Antworten

Ach ja, doch,

so richtig schön seltsam - könnte glatt auf meinem Mist gewachsen sein. In Anlehnung an das H-Model könnte man den Sleeper glatt unten abschneiden und vom Fahrerhaus die hintere obere Ecke. Was dann rauskommt, wäre schon aufgrund seiner "Schönheit" diebstahlsicher; und wie immer kann keiner beweisen, daß es so etwas nicht gibt. Gefällt mir echt gut, der Ford! Nur der Rahmen erscheint mir doch etwas kurz. Bei meinem Conco hängt die Aufliegerplatte schon ganz hinten und ein Trailer geht trotzdem nur gerade so durch. Die Schläuche hängen dann schon direkt an der Rückwand, weil für einen ordentlichen Galgen kein Platz mehr ist. Das sieht dann schon ein wenig erzwungen aus. Andererseits: Wenn der Eigner unbedingt einen alten Sleeper zusätzlich zur Liege im Faherhaus ansetzen will, dann kann ihn wohl keiner davon abhalten. Er ist dann halt nicht vom Fahrerhaus aus zugänglich. Vielleicht sollte man das Konzept dann dahingehend kultivieren, daß die Auspuff- und Ansaugrohre ganz normal hinter der Hütte stehen, und danach erst der Sleeper kommt - erschiene mir zumindest plausibler. Könnte mir dahinter sogar noch ein Cab-Guard mit Werkzeugkiste, Ersatzrad, Winde, Ketten, etc. vorstellen. Natürlich ist auch der kurze, bullige Achsstand mit dem weiten Überhang bestechend. Wie gesagt: jetzt schon ein herrliches Teil.

Viele Grüße

Timo

V 8 Trucker »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz