Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Peterbilt
Pascal



Beiträge: 450

09.06.2009 00:04
Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hi zusammen

dies ist eines meiner Restaurationswerke, es handelte sich dabei mal um einen AMT Peterbilt 359, welchen ich vor Jahren baute und nun nach einem Neuaufbau schrie. So zerlegte ich den Truck, entlackte ihn und lackierte ihn auf's neue in einem gewagtem, aber ich glaube gelungenen Farbschema (sehr zur Freude meiner Tocher ;-))

Ich wollte den Truck als restaurierten "Show-Oldie" darstellen:











Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

09.06.2009 10:00
#2 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten
Hallo Pascal!
Also ich sag nur eine !Die farbgebung ist recht gewohnungs bedurftig
aber wie immer der jenige die das truck baut muss als erste freude daran haben!
Nicht von weniger bedeutung die tatsache das deine tochter auch freude daran hat(Und nicht nur sie!)
warte mal ab bis unsere Öbergüru dein werk sieht
Aber zum truck jetz!
Mir geffält sehr gut!sauber zusammen gebaut und lackiert,
und super in scene gesetzt!
Wurde selber so gerne so schöne trucks bauen,aber irgendwie erreische ich dieses niveau nicht!
Nicht weiter schlimm aber!
Es gibt ja Leute wie du und mansche andere die mir eine riesen freude bereiten beim betrachten heuere modelle!
Grüße
The Italian Truckie!
Honcho



Beiträge: 1.838

09.06.2009 12:33
#3 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Pascal!

Herzliche Gratulation zur gelungenen Restauration!
Ich finde, die Farbgebung mag zwar gewagt sein, passt aber perfekt zu einem alten Showtruck. Musstest du tief in die Grabbelkiste greifen, oder hast du nur relativ wenig umgebaut?

LG Björn

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 14:09
#4 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Das Modell für sich ist Dir sehr gut gelungen und sieht top aus. Nur die Farbkombi gefällt mir nun gar nicht ( ist Geschmacksache ).

Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.06.2009 21:11
#5 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
eine geile Farbgebung,passt aber dazu.
Der Kühlergrill hätte vielleicht duchgrochen dargestellt besser ausgeschaut,aber wie gewohnt sauber Arbeit von Dir.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

10.06.2009 13:22
#6 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Auch hier, danke für Euer feedback - dass die Farbe gespaltene Meinungen hervorbringt war zu erwarten - ich war mir zuerst nicht sicher, aber wenn ich ihn in Natura ansehe, finde ich dass es sehr gut zu dem Truck passt. Habe übrigens mal bei Hanks auf der site eine solche Lackierung gesehen.

Umgebaut habe ich da nicht viel, lediglich das eine oder Teil dazugebaut oder ausgetauscht.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Freight67



Beiträge: 528

13.06.2009 17:47
#7 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Wow..Dein AMT-Pete sieht einfach super jeil aus,die Farbzusammenstellung ist der HammerMir gefällt das Teil richtig gut und er ist wirklich ein Hingucker.

Gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz