Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Peterbilt
V 8 Trucker



Beiträge: 866

19.07.2009 12:40
PETERBILT 377 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Bei diesem Peterbilt stand gleich fest,der wird genau wie auf dem Bausatz - Cover gebaut,was den meisten hier vorgestellten 377 wohl auch wiederfahren ist.Das Rot paßt einfach genial zu dem Truck und den Decals.Schwarz war auch eine Option,hab ich dann aber wieder verworfen,da ich schon so viele Trucks in schwarz gebaut habe oder der Bau noch ansteht.Welche Farben würdet ihr alternativ vorschlagen und was sagt ihr zu dieser Ausführung?

Gruß Jan















http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

19.07.2009 17:28
#2 RE: PETERBILT 377 Zitat · Antworten

Hallo Jan,

schön is er dir gelungen, der Pete. Auch wenn das jetzt nicht die Hütte ist, die mir gefällt, genauso wie die vom Western, der ja so ähnlich ausschaut. Ein misslungener Versuch der Truckbauer aus einem "Scheunentor, das im Wind steht" einen cw-Wert optimierten Lastenesel zu machen

> Sarkasmusmode ein:

Gelle, das mit den Decals müss ma aber schon noch üben, wenn ich mir die Vorderen auf der Haube mit dem Übergang zur Hütte anschau

Sark.mod aus <

Ja, ok, gegen unpassenden Druck Seitens Italeri kann man nix, aber mit ein bisserl tricksen kann man bestimmt den Spalt verkleinern

Was mir eventuell abgeht, das sind dann die Traileranschlüsse und noch antennen auf den Spiegeln.



Aber wie vorhin schon erwähnt: sehr schön gelungen und auch der Lack 1A

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

V 8 Trucker



Beiträge: 866

19.07.2009 20:16
#3 RE: PETERBILT 377 Zitat · Antworten

Hi Roland,

da hast du wohl alle Schwachstellen am Modell erkant,ich baue auch lieber Trucks ohne Verkleidungsteile,aber man muß auch mal ein Kontrastmodell haben.

Aber jetzt sag mal ,hättest du eine andere Farbe als rot gewählt,wenn ja welche?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.07.2009 21:14
#4 RE: PETERBILT 377 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
Das mit den Italeri Decals ist nicht immer einfach, da muss man oft in die Trickkiste greifen.
Wie Roland schon bemerkt hat, Traileranschlüsse sowie die Antennen würden in noch ein wenig aufwerten.
Ansonsten sauber gebauter Truck mit einer tadellosen Lackierung
Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 15:58
#5 RE: PETERBILT 377 Zitat · Antworten

Hallo Jan

Also mir gefällt Dein Pete so wie er dasteht gut. Die angesprochenen Details könnte man ja noch anbauen. Aber auf jeden Fall ein schönes Modell.

Gruss
Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz