Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Peterbilt
Pascal



Beiträge: 450

09.06.2009 00:09
Peterbilt 379 Zitat · Antworten
Hi

Auch das ist ein Restaurationswerk, das nun nach gut einem Jahr fertig wurde (manchmal mangelts an Motivation... ). Dies war mal ein schlecht gebauter Revell-wrecker, welcher nach einem Umzug geradezu zerfiel. Da die Teile aber zu schade waren, so baute ich daraus einen neuen Truck auf, das Lackschema war eigentlich Fantasie, erinnerte mich aber nach Vollendung an was.... so wurden kurzerhand noch Kingsway-Logos gedruckt.....









Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

09.06.2009 09:52
#2 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten
Hallo Pascal!
Kaum zu glauben das dieses truck mal ein Abschlepper war!
Einfach super retsauriert und lackiert!Meine faforit in die long noose abteilung!
Sehr schöne farben und absolut TOP lackiert!
Weiter so
Grüße
The Italian Truckie!
Honcho



Beiträge: 1.838

09.06.2009 12:27
#3 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Hallo Pascal!

Wirklich eine gelungene Restauration! Sehr schön!

LG Björn

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 14:11
#4 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Der Pete sieht sehr gut aus. Sehr schön wie Du ihn restauriert hast.

Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.06.2009 21:19
#5 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
sehr gut gelungen die Restauration
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

10.06.2009 13:16
#6 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Vielen Dank für Eure positiven Worte

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Freight67



Beiträge: 528

13.06.2009 17:42
#7 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Hallo Pascal...

Den Pete hast Du astrein hingekriegtauch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und wie immer das ganze super in Szene gesetzt.


Gruss Thorsten

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 19:24
#8 RE: Peterbilt 379 Zitat · Antworten

Das Farbschema paßt hervorragend zu deinem Pete, erinnert mich an die Lackierungen der 80er Jahre. Die hatten noch was, nicht so schlicht wie heute.

mfg Maik

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz