Zitat von MustangHallo Jan, sehr schönes Gespann,sehr sauber gearbeitet,auch die Ladung lässt höher schlagen. Die Farbe schaut sehr gut aus. Lg Günter
Hi Günter,
schön das dir das Gespann gefällt,mit den Mustangs ist das so eine Sache,hab jetzt 27 St in der Vitrine und 16 St noch in der Kiste als Bausatz. Ist halt ein faszienierendes Gerät,ähnlich wie die Corvette.
Die sollten doch nach Stein am Rhein! Aber wenn du sie nach Texas schickst, kann ich ja lange warten!
Ein super Modell hast du da gebaut!
LG Björn
Hi Björn,
ich habe noch mal bei dem Versender nachgefragt,er bestädigt eine Lieferung nach Stein am Rhein,jedoch mit 12 Smarts ,statt der 6 Mustangs..Ist da was schief gelaufen
das seh ich auch so Jan.der trailer reizt mich schon was länger...aber ich hab ja noch einiges am roadtrain zu tun,der "homemade racetruck" muss fertig werden,der trailer dafür ebenso...und dazu werde ich noch eine neue zugmaschine bauen die was ganz spezielles wird.
Hallo Diesel! Top truck was du da zeigst! Super gebaut, und tolle Mustang dabei! Kannst du gerne nach Mönchengladbach schiken! Inzwischen hab verstanden das deine speditör nicht mit Mustang lieferung klar kommt! Also in mein fall kannst du gerne 16 CINQUECENTO drauf laden! Sonst tuen auch 80 VESPA Grüße The Italian Truckie!