Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Peterbilt
V 8 Trucker



Beiträge: 866

30.08.2009 13:55
Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Diesen Truck habe ich vor 8 Jahren gebaut.Die Farbe heißt Burgundy Metallic von Testors.

Gebaut habe ich den Zug nach Bauanleitung ohne Zurüstteile.

Geladen hat der Truck 6 Fastback Mustangs ,die in Texas zu einer Versteigerung erwartet weden.

Mr. Shelby war bei der Verladung persöhnlich vor Ort..

Eure Meinung oder Kritik ist natürlich wieder gefragt,nun aber viel Spaß mit den Bildern...............

Gruß Jan























http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

30.08.2009 21:01
#2 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Hallo Jan,
sehr schönes Gespann,sehr sauber gearbeitet,auch die Ladung lässt höher schlagen.
Die Farbe schaut sehr gut aus.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

30.08.2009 23:17
#3 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Texas? Falsche Adresse!

Die sollten doch nach Stein am Rhein! Aber wenn du sie nach Texas schickst, kann ich ja lange warten!

Ein super Modell hast du da gebaut!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.08.2009 00:02
#4 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Now that is nice and I see the car dealer there already to sell them,hehe...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

31.08.2009 16:41
#5 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Zitat von Mustang
Hallo Jan,
sehr schönes Gespann,sehr sauber gearbeitet,auch die Ladung lässt höher schlagen.
Die Farbe schaut sehr gut aus.
Lg Günter




Hi Günter,

schön das dir das Gespann gefällt,mit den Mustangs ist das so eine Sache,hab jetzt 27 St in der Vitrine und 16 St noch in der Kiste als Bausatz.
Ist halt ein faszienierendes Gerät,ähnlich wie die Corvette.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

31.08.2009 16:46
#6 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Zitat von Honcho
Hallo Jan!

Texas? Falsche Adresse!

Die sollten doch nach Stein am Rhein! Aber wenn du sie nach Texas schickst, kann ich ja lange warten!

Ein super Modell hast du da gebaut!

LG Björn



Hi Björn,

ich habe noch mal bei dem Versender nachgefragt,er bestädigt eine Lieferung nach Stein am Rhein,jedoch mit 12 Smarts ,statt der 6 Mustangs..Ist da was schief gelaufen

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

31.08.2009 16:49
#7 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Zitat von fogdwella
Now that is nice and I see the car dealer there already to sell them,hehe...Ken..




Hi Ken, even when so many Mustangs must be sold, the boss simply be there!

Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

S.Oliver



Beiträge: 1.555

31.08.2009 17:07
#8 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

In der Farbe macht der sichtlich was her Hast Du die Bilder stark verkleinert, oder weshalb sehen die so zackig aus?

Gruß
Oliver

V 8 Trucker



Beiträge: 866

01.09.2009 15:35
#9 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Zitat von S.Oliver
In der Farbe macht der sichtlich was her Hast Du die Bilder stark verkleinert, oder weshalb sehen die so zackig aus?



Hi S.O.,

fein das dir die Farbe gefällt,die Bilder habe ich in der geringsten Auflösung fotografiert,da habe ich mich wohl vertan.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Diesel



Beiträge: 1.665

02.09.2009 10:09
#10 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

moin jan,das gespann ist sehr schön gebaut.hab ich auch noch auf der "to do list".die schönen "hengste"passen super dazu.wow...

Nobody is perfect. Diesel means Power!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.09.2009 15:23
#11 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Zitat von Diesel
moin jan,das gespann ist sehr schön gebaut.hab ich auch noch auf der "to do list".die schönen "hengste"passen super dazu.wow...



Hi Diesel,



bau den mal ist echt ne Abwechslung zu den Koffer-Aufliegern und wenn du fertig bist,kannst du 4-6 Cars aufladen,das spart Platz in der Vitrine

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Diesel



Beiträge: 1.665

03.09.2009 11:12
#12 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

das seh ich auch so Jan.der trailer reizt mich schon was länger...aber ich hab ja noch einiges am roadtrain zu tun,der "homemade racetruck" muss fertig werden,der trailer dafür ebenso...und dazu werde ich noch eine neue zugmaschine bauen die was ganz spezielles wird.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

03.09.2009 11:41
#13 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Hi Diesel,

viele Projekte zur selben Zeit,das kenne ich,bereite gerade 5 Zugmaschinen,2 Trailer zum lackieren vor,das man im Winter was zu bauen hat.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

04.09.2009 00:12
#14 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Hallo Diesel!
Top truck was du da zeigst!
Super gebaut, und tolle Mustang dabei!
Kannst du gerne nach Mönchengladbach schiken!
Inzwischen hab verstanden das deine speditör nicht mit Mustang lieferung klar kommt!
Also in mein fall kannst du gerne 16 CINQUECENTO drauf laden!
Sonst tuen auch 80 VESPA
Grüße
The Italian Truckie!

Diesel



Beiträge: 1.665

04.09.2009 10:06
#15 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Hey mazzysanna,den peterbilt mit car trailer hat der Jan gebaut,nicht ich .

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

05.09.2009 01:33
#16 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Hoje!
ich werde definitiv alt
sorry Jan!
Grüße
Floriano

V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.09.2009 17:20
#17 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Zitat von Mazzysanna
Hoje!
ich werde definitiv alt
sorry Jan!
Grüße
Floriano



Hi Floriano,

das kann doch passieren,wir haben uns alle schon mal vertan.

Schön ,das dir der Truck gefällt,wie wäre es mit einer Lieferung Alfa Romeo?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Pascal



Beiträge: 450

06.09.2009 21:09
#18 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Sieht einfach geil aus Dein Mustang carrier - sauber gebaut. Bin grad auch an einem grossen car-carrier Projekt....

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 19:18
#19 RE: Peterbilt & Car Hauler with Mustangs Zitat · Antworten

Interessante Farbe, mal was anderes als das reine Weiß das Revell vorgiebt. Gefällt mir.

mfg Maik

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz