Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 6.000 mal aufgerufen
 Peterbilt
V 8 Trucker



Beiträge: 866

03.01.2010 16:34
Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe wieder ein Truckmodell fertig bekommen und kann es euch hier vorstellen.Lackiert ist der Bill mit Revell Schwarz gl. + etwa 10% Metallic Clear Effekt.Ich habe die Farbe etwas dunkler als die Vorgabe gewählt,gefällt mir besser als das antrazit.Die Spiegelhalterung hab ich verändert und an den Spiegeln je 2 Reflektoren angebracht,so kann man auch entgratete Stellen verstecken.Sonst ist der Truck OOB gebaut.
Wie findet ihr die Farbe,Kritiken erwünscht und nun viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Text Neue Bilder

Gruß Jan





















Ich denke die neuen Bilder sind etwas heller und man sieht etwas mehr......

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

03.01.2010 20:49
#2 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" Zitat · Antworten

Just fantastic...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

danskman



Beiträge: 755

03.01.2010 21:30
#3 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" Zitat · Antworten

Hallo Jan, sehr schön gebautes Modell. Du solltest aber die Kette vom zweitletzten Querträger nehmen und wo anderst anhängen. Die verfängt sich sonst beim fahren in der Kardanwelle.! Spass bei seite, wäre schön einen passenden Trailer dazu gebaut zu sehen.

An sonsten,......
Schöne Grüsse, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.01.2010 22:41
#4 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" Zitat · Antworten

Hallo,
wirklich sehr schön und vor lauter Chrom blitzender Peterbilt.
Ein wenig dunkel sind die Bilder,hast wahrscheinlich auch so gutes Wetter wie ich.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

04.01.2010 08:26
#5 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" Zitat · Antworten

schön und sauber gebaut - meinen hatte ich in Anthrazit lackiert, in Schwarz sieht er aber auch sehr gut aus.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Rodman



Beiträge: 65

04.01.2010 12:26
#6 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" Zitat · Antworten

Moin,

schick sieht er aus Dein "Bill", dass muss man Dir schon lassen. Die Farbe ist mir persönlich allerdings einen Tick zu Dunkel, darunter leiden finde ich die Decals die man nicht mehr so schön sehen kann. Schade eigentlich, denn die sind ja eigentlich ganz schön. Aber wie gesagt schick ist er trotzdem geworden, Kompliment!

SignsGruß,

A.

carpe noctem

Diesel



Beiträge: 1.665

04.01.2010 13:44
#7 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" Zitat · Antworten

Hy Jan,der "Peterbill" sieht perfekt gebaut aus.Schwarz passt 100% zu dem "heavy tractor".Wirst Du einen trailer dazu bauen? This truck really rocks!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

05.01.2010 10:38
#8 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" Zitat · Antworten

Hallo Jan!
Ich finde dein "BILL" einfach perfekt!
Top lackiert und zusammen gebaut!Und die farbe gaffält mir auch echt gut!
auf eine der bilder sieht man sehr gut der rechte tank,und fällt mir auf das der absolut
naht frei ist.Wie hast du das gemacht?
Spachtel und Alcad?Oder anderes?
Wurde mir sehr interessieren.
Grüße
The Italian Truckie!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.01.2010 14:09
#9 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

schön das euch mein "Bill" gefällt,danke für das tolle Feedback.Die Bilder sind etwas dunkel(Winter) geworden,hab mich auch schon geärgerd.
Sicher die Decals sieht man nicht so gut,hab ich auch erst beim Aufbringen selbiger bemerkt,zu späht.Die Tanks haben die Naht oben & unten,für die Seite gibt es bei diesem Bausatz Extra Teile im Ganzen,so sieht man die Naht nicht,sollte mal bei allen Bausätzen so sein !
Wenn besseres Licht zum fotografieren ist ,stelle ich noch ein paar Bilder dazu,dann mit Trailer..............

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

maiki66



Beiträge: 13

05.01.2010 14:52
#10 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" Zitat · Antworten

Hallo Jan,

ein wirklich tolles Modell hast du da gebaut. Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Michael

Wenn ich das perfekte Modell gebaut habe, gebe ich mein Hobby auf, weil dann kann ich mich nicht mehr verbessern!

Freight67



Beiträge: 528

05.01.2010 17:11
#11 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" Zitat · Antworten

Hallo Jan

mehr sage ich dazu nicht,der ist Dir wirklich sehr gut gelungen und die Farbe steht Ihm sehr,sehr gut.


Gruss Thorsten

V 8 Trucker



Beiträge: 866

14.01.2010 16:54
#12 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Hi Michael & Thorsten,schön das euch der Truck gefällt,habe nun bessere,hellere Bilder eingestellt.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

danskman



Beiträge: 755

15.01.2010 05:01
#13 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Hei Jan, trotz der neuen Bilder und dem Super Trailer dazu,.........die Kette hängt immernoch sichtbar über der 2.Hinterachse so das sich diese im Kardan verfangen kann. Wenn der Trailer dranhängt sieht man's ja dann nicht mehr. Ansonsten . Weiter so, vielleicht jetzt noch nen Bulldozer auf den Trailer?
Schöne Grüsse, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.01.2010 21:13
#14 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Hallo Jan,
die Bilder schauen schon um einiges besser aus,ist ein mächtiger Truck.
Die Lackierung ist Dir wirklich bestens gelungen.
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

16.01.2010 17:59
#15 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Erneut danke für `s Lob, an die Kette hab ich nicht mehr gedacht,eine Raupe ist schon in Arbeit.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Rodman



Beiträge: 65

21.01.2010 14:13
#16 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Hey Jan,

also mit den neuen Bildern muss ich ja voll zurückrudern, die Decals kommen doch ganz prima raus und da mir die Farbe, wie gesagt, ja sowieso von Anfang an gefiel kann ich jetzt nur noch sagen:

TOP-JOB der Pete, RESPEKT!

An der Kabine hast Du die Löcher der ursprünglichen Pipesbefstigung mit Reflektoren abgedeckt, sehe ich das richtig? Wäre auch ne ganz geile Idee, einfach und wirksam eben!

Mal sehen ob ich meinen jetzt auch endlich mal fertig bekomme, so viel fehlt ja gar nicht mehr. Ich versuchs mal schneller zu schaffen als Du den Zug komplett mit Ladung hast....

Aufgehellter Gruß,

A.

carpe noctem

V 8 Trucker



Beiträge: 866

21.01.2010 16:21
#17 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Hi Rodman,

dann noch mal danke für die Lorbeeren,bei dem Bausatzcover kann man nicht genau sehen ,ist das nun schwarz oder antrazit,ich hatte mir noch ein Bild im www angeschaut,das sah eher schwarz aus.

Mit den Löchern in der Kabine ,erwischt,wenn man die nicht gleich zu spachtelt,dann muß man improvisieren und ich habe das total verpaßt mit dem verspachteln.

Laß dir mit deinem ruhig die Zeit die du brauchst,was man im Baubericht an tollen Verbesserungen gesehen hat,ist es auf jeden Fall wert noch etwas länger zu warten.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

04.02.2010 04:26
#18 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Hallo,

laß Dir bloß nichts einreden, von wegen zu dunkel! Das geht gar nicht. Da hast Du ein hübsches Modell auf die Räder gestellt, und vor allem in der schönsten aller Farben! Es hat außerdem schon radikalere Lackierungen für den Bill Signs gegeben, glaub mir.

Viele Grüße

Timo

Tony



Beiträge: 53

06.02.2010 11:05
#19 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Hello.

Bill Signs ... I look for him have long. Interesting color and nicely built model. Congratulations.

Tony

V 8 Trucker



Beiträge: 866

07.02.2010 10:51
#20 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Hi ihr 2,

danke für für das gute Feedback!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 19:15
#21 RE: Peterbilt Bill Signs "Black Edition" NEUE BILDER.......... Zitat · Antworten

Sieht gut aus, und der ganze Chrome gibt dem schwarzen Peter was edles. Gefällt mir ausgesprochen gut.

mfg Maik

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz