Hallo zusammen, wollte euch mal einen Teil meiner Sammlung zeigen, den euch sicher am meissten interessiert! Insgesammt habe ich ca.500 Bausätze mit Schwerpunkt Airliner-Modelle in 1:144. Aber auch Schffsmodelle in 1:400, Bohrinsel, Kohlebagger und viele andere Modelle habe ich in meiner Sammlung. Grüsse larson
Du lieber Himmel,da hast Du ja ne schöne Sammlung beisammen und sogar noch einpaar intressante Raritäten. Wenn Du die noch alle Bauen willst hast Du ja bis an dein Lebensende gut zu tun. Viel Spass und lass ihn dir nicht nehmen. Gruss Luigi
Ich glaube, ich muss diese Bilder mal meiner Frau zeigen: Da bin ich mit meinen ca. 20 ungebauten Bausätzen ja sehr bescheiden... Wenn ihr mit Bauen nicht mehr nachkommt, sagt Bescheid...
Da bin ich aber froh, nicht der einzige "Süchtige" zu sein! Mit Amis kann ich jedenfalls nicht dienen, den einzigen Bausatz den ich habe ist ein ca 30 jähriger International Payhauler 350, der Rest beschränkt sich auf Europäer und Japaner! Heiko's Race-Trucks hätte ich auch gerne in meiner Sammlung! Grüsse larson
Es sind noch einige Basätze von Italeri welche ich nicht habe. Einige habe ich doppelt und mehrfach. Z.B. den Frigo Trailer ( Albatros ), den hab ich 5 oder 6 mal. Drei sind für den Road-Train und die anderen weiss ich noch nicht.
Hammer messig jungs! Ich halte mich zurück mit meine paar trucks von der stange! Hab hier ja paar schöne teile ,die gehören mir aber nicht.Am liebsten wurde ich die ganze behalten, aber dann wurde wohl Janine Was zusagen haben! Und ich glaube wäre nichts was nettes ist kann nur komplimenten ausbreiten für heure sammlungen. Grüße The Italian Truckie!
Du musst bei Janine nur mit den richtigen Argumenten kommen und die Sache geht zu gunsten von Dir. So hab ich es bis jetzt gemacht. Oder, Du lagerst die Bausätze mal ein Moment lang und irgendwann hat sie es vergessen, dass Du diese ja noch verkaufen solltest.
Hallo ralph! sie vielleicht,aber den besitzer wird sicher nicht vergessen das mir diese auftrag gegeben hat! Aber ein paar hab immerhin für mich zu seite gelegt Grüße Flo!
dann will ich euch meine kleine Sammlung nicht vorenthalten. Auch hier werden es von Zeit zu Zeit mehr Bausätze, wenn ich mal den Einen oder Anderen reinschmuggeln kann, oder, was zwar nicht oft vorkommt, er ganz offiziel den Weg durch unseren Eingang findent
Nun ja, schau ma mal, was da im Laufe der Zeit noch so alles dazu kommt.
Hallo Was ein Potenzial Schade das ihr von den besonderen Bausätzen nicht mal eine Bausatzvorstellung macht. Insbesondere der Simba, Fuso, das Phillipinen Taxi (!), der pick up mit der Harley hinten drauf usw. Von den Bullys könnte man ja schon fast eine Enzyklopedie schreiben. Da scheint ja wirklich jede Variante von Magnun bis Joker vorhanden zu sein. Gruß John
Von der Simba gibt es hier im Forum schon eine Bausatzvorstellung...Man Leute,habt Ihr alle bei euch im Ort die Modellbaugeschäfte ausgeplündertBei Euren Mengen komme ich mit meiner kleinen Sammlung nicht ganz mit.Aber wie ich gesehen habe auf Euren Bildern,besitze ich gott sei Dank einige Raritäten von AMT.Also wenn ich es noch dieses Jahr schaffe werden auch meine kleinen Schmuckstücke hier erscheinen,nur zur Zeit bin ich mehr auf Arbeit als im Hobbyraum
@Roland...ich besteche meine Frau jeden Monat damit ich mir ein bis zwei Modelle kaufen kann
Weiß noch nicht aber ich denke sie wird auch mal noch gebaut aber momentan bin ich im Gemeinschaftsbau mit Steffen aktiv. Das soll bis September stehen.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell