Hallo,hier nun mein erster Beitrag: Kenworth W-925 WATKINS mit passendem Auflieger.Den Sattelzug habe ich vor 2 Jahren gebaut.Die Lackierung der Zugmaschine habe ich etwas verändert,sonst habe ich mich am Original orientiert.Einfach ist der Bau von älteren AMT Bausätzen nicht ,da öfter die Nummerierung auf den Gießästen fehlt,aber da erzähl ich wohl nix Neues.
Hallo zusammen,
ich habe den Watkins Keworth nach langer Zeit endlich mal etwas verfeinert,als da wären:
Luftschläuche,Lufthörner,Antennen bessere Schmutzlappen und neue Fotos.
schön gebauter Truck und so wie er da steht wahrlich eine Rarität. Allerdings fehlen da noch die airhorns und die Scheibenwischer und ich würde da noch Traileranschlüsse anbringen - sieht gleich noch ein Stück besser aus.
HUHUUUU! Wenn dein Kenny nicht gesehn hätte,hätte dich auch nicht erkannt! lich willkommen hier in forum,und hoffe wirdst du spass bei uns haben! Meine meinung über deine trucks kennst du bereit-----HAMMERTEILE----- Grüße The Italian Truckie!
Ein sehr schön gebauter Kenny mit passendem Trailer, einfach super!
Ich mag die alten AMT-Teile richtig gut, auch wenn nicht immer alles auf Anhieb passt, dafür hatte ich da bisher keine Fehlteile. Die alten 5-Spoke-Räder sind einfach genial!
Ja, Matchbox hatte damals echt schöne Trucks im Program, schade das die mittlerweile selten und sauteuer geworden sind. Deiner gefällt mir echt gut, und das mit den Hörnern wurde ja schon angesprochen, die gehören einfach irgendwie dazu, ohne siehts nackt aus.
saubere Arbeit, nur... das sind die Schmutzfänger von KFS, leider scheinen die ein bisschen zu kurz in dieser Anbauvariante, da hättest Du besser die längeren bestellt...