Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Kenworth
V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.06.2009 00:00
Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Hallo,hier nun mein erster Beitrag: Kenworth W-925 WATKINS mit passendem Auflieger.Den Sattelzug habe ich vor 2 Jahren gebaut.Die Lackierung der Zugmaschine habe ich etwas verändert,sonst habe ich mich am Original orientiert.Einfach ist der Bau von älteren AMT Bausätzen nicht ,da öfter die Nummerierung auf den Gießästen fehlt,aber da erzähl ich wohl nix Neues.

Hallo zusammen,

ich habe den Watkins Keworth nach langer Zeit endlich mal etwas verfeinert,als da wären:

Luftschläuche,Lufthörner,Antennen bessere Schmutzlappen und neue Fotos.

Gruß Jan

Neue Fotos:




















Alte Fotos:

Text













http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Angefügte Bilder:
Show 001.jpg   Show 003.jpg   Show 008.jpg   Show 009.jpg   Show 010.jpg  
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 08:09
#2 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Moin Jan

Dein Kenny von Watkins gefällt mir sehr gut. Das Modell macht einen sehr guten Eindruck.

Gruss
Ralph

Pascal



Beiträge: 450

17.06.2009 08:12
#3 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

schön gebauter Truck und so wie er da steht wahrlich eine Rarität. Allerdings fehlen da noch die airhorns und die Scheibenwischer und ich würde da noch Traileranschlüsse anbringen - sieht gleich noch ein Stück besser aus.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

17.06.2009 10:22
#4 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

HUHUUUU!
Wenn dein Kenny nicht gesehn hätte,hätte dich auch nicht erkannt!
lich willkommen hier in forum,und hoffe wirdst du spass bei uns haben!
Meine meinung über deine trucks kennst du bereit-----HAMMERTEILE-----
Grüße
The Italian Truckie!

Honcho



Beiträge: 1.838

17.06.2009 12:51
#5 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Ein sehr schön gebauter Kenny mit passendem Trailer, einfach super!

Ich mag die alten AMT-Teile richtig gut, auch wenn nicht immer alles auf Anhieb passt, dafür hatte ich da bisher keine Fehlteile. Die alten 5-Spoke-Räder sind einfach genial!

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

30.06.2009 15:03
#6 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Hi Leute,

danke für das gute Feedback für dieses Gespann,ich werde wohl bei folgenden Modellen Luftanschlüsse installieren,sieht ne Ecke besser aus

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 23:45
#7 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Schöner Truck und ein schönes Modell dazu!!!
Ich würde allerdings die Sattelplatte in schwarz lackieren.

Gruß
Thomas

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.07.2009 21:17
#8 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Hallo Jan,
nachdem die Bilder jetzt OK sind erkennt man da im Hintergrund auch ein Diorama.
Gibts dazu auch mehr?
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.07.2009 22:55
#9 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Hi Günther ,

ich schau mal ob ich noch irgentwo Bilder zu dem Diorama finde oder mache neue..........

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 10:58
#10 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Ja, Matchbox hatte damals echt schöne Trucks im Program, schade das die mittlerweile selten und sauteuer geworden sind.
Deiner gefällt mir echt gut, und das mit den Hörnern wurde ja schon angesprochen, die gehören einfach irgendwie dazu, ohne siehts nackt aus.

mfg Maik

V 8 Trucker



Beiträge: 866

06.09.2011 21:29
#11 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Hi Zusammen,

Kenworth verbessert + neue Fotos

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

PlasticGangster



Beiträge: 93

06.09.2011 22:03
#12 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Gefällt mir, sehr saubere Arbeit und ein wirklich tolles Vorbild. Der fehlt noch als Neuauflage, genau wie der "Movin' On"-Kenworth von amt.

Gruß,
Stefan

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

06.09.2011 23:05
#13 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Nice build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Pascal



Beiträge: 450

07.09.2011 16:05
#14 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

saubere Arbeit, nur... das sind die Schmutzfänger von KFS, leider scheinen die ein bisschen zu kurz in dieser Anbauvariante, da hättest Du besser die längeren bestellt...

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.09.2011 22:22
#15 RE: Kenworth W-925 Watkins Zitat · Antworten

Hi zusammen,

danke für euer Feedback,

@Pascal:lange Schmutzfänger,hab noch mal bei Modelmaker nachgeschaut und werde welche bestellen.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

«« T 900
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz