hier ein kw aus meinen alten basteltagen.nach dem björn immer mit mir rummeckert ich sollte mal das kühlergrill schwärzen hab ich das bei diesem ollen modell nachträglich mal versucht.die wirkung ist schon ne andere als bei nicht geschwärzten grill
Moin Heiko. Der K-100 sieht prima aus,den kühlergrill zu schwärzen ist richtig. Warum steht die sonnenblende so ungewöhnlich...? Den belltanktrailer hast Du super gebaut,irgendwann mach ich den auch
ja ich werde die blende nochmal ändernaber nu ist erstmal renovieren angesagt mir graust schon davor alle modelle einzupacken und sicher zu lagern.da fällt hier und da wieder was ab,so ist man immer beschäftigt
hast da was durcheinander bekommen ich wohn hier schon ewigkeiten,will jetzt das wz renovieren,und da hab ich mir gedacht das arbeitszimmer nochmal umzugestalten.irgendwie brauch ich mehr regalfläche.ich hatte 4m länge aufgestellt vor kurzem da haste recht,ich will aber noch ein wenig rausholen an fläche.irgendwie nimmt das kein ende hier mit den modellendas wie mit der schlange der du 1 kopf abschlägst und 2 nachwachsen