Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Kenworth
BLUE WOLF


Beiträge: 343

14.08.2011 22:12
kw aerodyne mit bell tank trailer Zitat · Antworten

moin moin

hier ein kw aus meinen alten basteltagen.nach dem björn immer mit mir rummeckert ich sollte mal das kühlergrill schwärzen hab ich das bei diesem ollen modell nachträglich mal versucht.die wirkung ist schon ne andere als bei nicht geschwärzten grill







gruss heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.08.2011 23:16
#2 RE: kw aerodyne mit bell tank trailer Zitat · Antworten

Nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

15.08.2011 08:05
#3 RE: kw aerodyne mit bell tank trailer Zitat · Antworten

Mehr Bilder davon ,sieht echt klasse aus und der grill macht schon viel!
Ist echt ne schöne Kenny
grüße
Flo!

Honcho



Beiträge: 1.838

15.08.2011 19:41
#4 RE: kw aerodyne mit bell tank trailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Dann mecker ich mal nicht rum!
Der Kenny ist toll geworden!

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

16.08.2011 07:59
#5 RE: kw aerodyne mit bell tank trailer Zitat · Antworten

Moin Heiko.
Der K-100 sieht prima aus,den kühlergrill zu schwärzen ist richtig.
Warum steht die sonnenblende so ungewöhnlich...?
Den belltanktrailer hast Du super gebaut,irgendwann mach ich den auch

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

17.08.2011 09:04
#6 RE: kw aerodyne mit bell tank trailer Zitat · Antworten

Ich wurde mal sagen das die onnenblende etwas zu höch angebracht wurde.Etwas nach vorne BZW nach unten und schon steht wie gewöhnt :-)
Grüße
flo!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

19.08.2011 16:22
#7 RE: kw aerodyne mit bell tank trailer Zitat · Antworten

moin

ja ich werde die blende nochmal ändernaber nu ist erstmal renovieren angesagt
mir graust schon davor alle modelle einzupacken und sicher zu lagern.da fällt hier und da wieder was ab,so ist man immer beschäftigt

gruss heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

20.08.2011 07:31
#8 RE: kw aerodyne mit bell tank trailer Zitat · Antworten

huch.gerade erst eingezogen und jetzt schon wieder renovieren???

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

20.08.2011 13:19
#9 RE: kw aerodyne mit bell tank trailer Zitat · Antworten

moin werner

hast da was durcheinander bekommen ich wohn hier schon ewigkeiten,will jetzt das wz renovieren,und da hab ich mir gedacht das arbeitszimmer nochmal umzugestalten.irgendwie brauch ich mehr regalfläche.ich hatte 4m länge aufgestellt vor kurzem da haste recht,ich will aber noch ein wenig rausholen an fläche.irgendwie nimmt das kein ende hier mit den modellendas wie mit der schlange der du 1 kopf abschlägst und 2 nachwachsen

sonnige grüsse heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

21.08.2011 15:03
#10 RE: kw aerodyne mit bell tank trailer Zitat · Antworten

was durcheinander bringen kann mann über 40 schon ab und zu Heiko.
na,dann viel spass dabei!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz