Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
danskman

18.06.2009 08:30
Tyrom Malons Papa Truck Originale Schwarz Zitat · Antworten

Hallo Leute und das Neumitglied Jan. Hab die Bilder gesehen von deinem "PAPA" Truckmodell.Hier zeige ich euch mal die Originale von 1981 die ich Fotografieren konnte in Mai 1981 in Vejle/DK anlässlich der Europa-Tour von Tyron Malone. Möglich das einer von euch diesen auch Live gesehen hat bei einer Show in Deutschland. Die Qualität der Fotos ist nicht mehr das Optimum,Sorry aber immerhin...,sie sind 28 Jahre alt.Hatte auch ein Truckerbuch mit seinen Fahrzeugen drinn und er hatte mir da mit rotem Edding ein Autogramm reingemacht. Leider habe ich dieses Buch nicht mehr. Wenn ich das Titelbild wieder irgendwo finde,Zeige ich euch,wo ihr Vergleichen könnt mit dem Modellen. Schöne Grüsse,Luigi

Angefügte Bilder:
PAPA TruckS2.jpg   PAPA_TruckS3_750x537.jpg   PAPA_TruckS4_565x650.jpg   PAPA_TruckS5_487x650.jpg   PAPA_Truck_S1_750x250.jpg  
fogdwella
Kiwi Trucker

19.06.2009 23:29
#2 RE: Tyrom Malons Papa Truck Originale Zitat · Antworten

Wow they are great photo's Luigi you sure were lucky to get them...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

danskman

20.06.2009 05:26
#3 RE: Tyrom Malons Papa Truck Originale Zitat · Antworten

Hi Ken, Danke für dein Kompliment. Ich war einfach zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort und hatte rechtzeitig die Information dazu bekommen. Aus heutiger Sicht, habe ich leider zuwenige Fotos gemacht und zu wenig Details aufgenommen. .
Ich grüsse dich nach Down under, Luigi

fogdwella
Kiwi Trucker

21.06.2009 00:45
#4 RE: Tyrom Malons Papa Truck Originale Zitat · Antworten

Yep no worries and yes these moments only come up now and again, so lucky you had a camera with you...ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John

17.07.2009 01:13
#5 RE: Tyrom Malons Papa Truck Originale Zitat · Antworten

Moin
Was ist denn hier passiert?
Gruß John

franzneufra
Schlossgespenst

20.07.2009 20:54
#6 RE: Tyrom Malons Papa Truck Originale Zitat · Antworten

.. da habe ich auch noch ein paar.

Leider auch nur von mässiger Qualität, weil´s gescannte Analogbilder sind.

Aufgenommen 1988 oder 1989 auf dem Nürburgring..

LG

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!

Angefügte Bilder:
Bandag Bandit Nürburgring 80 er Bild 1.jpg   KW Papa Truck Ring 80 er.jpg   Super Boss Nürburgring 80 er Bild 4.jpg  
danskman

23.07.2009 18:39
#7 RE: Tyrom Malons Papa Truck Originale Zitat · Antworten

Hallo John, war jetzt ein paar tage nicht mehr hier und sehe das auf dieser Seite im Laptop meine Bilder nicht mehr sichtbar sind!! Wer war hier Übereifrig und hat da die Bilder so bearbeitet das man nur ganz kleine blaue Quadrate sieht? Find ich nicht grad Toll.
Schöne Grüsse, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

23.07.2009 21:26
#8 RE: Tyrom Malons Papa Truck Originale Zitat · Antworten

Hallo Lugi,
Keiner hat die Bildadresse bearbeitet,sie steht ja auch in Deinen Beitrag wenn Du auf edit gehst.
Hast Du Bilder dort vielleicht gelöscht,oder ist vielleicht ein Timecode darin versteckt?
Lg Günter

John

24.07.2009 03:10
#9 RE: Tyrom Malons Papa Truck Originale Zitat · Antworten

Moin zusammen
Ich möchte mal behaupten das die Bilder von der Festplatte hochgeladen wurden und dann die unten eingefügten gelöscht wurden. Ist doch logisch das die Bilder dann weg sind. Da war niemand übereifrig. Timecode kann nicht da die Adresse der Bilder bei dynamicboard liegt.
Gruß John

danskman

25.07.2009 09:24
#10 RE: Tyrom Malons Papa Truck Originale Weiss Zitat · Antworten

Hallo Leute und das Neumitglied Jan. Hab die Bilder gesehen von deinem "PAPA" Truckmodell.Hier zeige ich euch mal die Originale von 1981 die ich Fotografieren konnte in Mai 1981 in Vejle/DK anlässlich der Europa-Tour von Tyron Malone. Möglich das einer von euch diesen auch Live gesehen hat bei einer Show in Deutschland. Die Qualität der Fotos ist nicht mehr das Optimum,Sorry aber immerhin...,sie sind 28 Jahre alt.Hatte auch ein Truckerbuch mit seinen Fahrzeugen drinn und er hatte mir da mit rotem Edding ein Autogramm reingemacht. Leider habe ich dieses Buch nicht mehr. Wenn ich das Titelbild wieder irgendwo finde,Zeige ich euch,wo ihr Vergleichen könnt mit dem Modellen. Schöne Grüsse,Luigi

Angefügte Bilder:
PAPA TruckW.jpg   PAPA TruckW2.jpg   PAPA TruckW3.jpg   PAPA TruckW4.jpg   PAPA TruckW8.jpg   PAPA_TruckW1_750x277.jpg   PAPA_TruckW5_448x650.jpg   PAPA_TruckW6_538x650.jpg   PAPA_TruckW7_629x650.jpg   PAPA_TruckW9_435x650.jpg   ba0069.jpg  
Diesel

07.12.2011 16:31
#11 Neubearbeitung von Luigi`s fotos Zitat · Antworten

Hallo zusammen.Ich habe die bilder von Tyrone Malone`s Trucks ein wenig
nachbearbeitet und die erlaubnis von Luigi diese neu zu posten.
Ich wünsche Euch viel vergnügen damit,besser kriege ich die bilder nicht hin.
Hideouttruck mit bandag bandit hintendrauf.

Nahaufnahme Hideouttruck.

Das foto hab ich in schwarzweiss gewandelt.

Das ebenso.Bandag Bandit nahaufnahme.

Innenraum bandag Bandit.

Der wahrscheinlich bekannteste Dieseldragracetruck der ganzen welt Super Boss.

Papatruck von vorne.

Papatruck mit Superboss hinten drauf.

Papatruck von hinten.

Superboss von hinten,so dürften den sehr viele gesehen haben

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Isuzu 8x4 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz