Hallo Leute und das Neumitglied Jan. Hab die Bilder gesehen von deinem "PAPA" Truckmodell.Hier zeige ich euch mal die Originale von 1981 die ich Fotografieren konnte in Mai 1981 in Vejle/DK anlässlich der Europa-Tour von Tyron Malone. Möglich das einer von euch diesen auch Live gesehen hat bei einer Show in Deutschland. Die Qualität der Fotos ist nicht mehr das Optimum,Sorry aber immerhin...,sie sind 28 Jahre alt.Hatte auch ein Truckerbuch mit seinen Fahrzeugen drinn und er hatte mir da mit rotem Edding ein Autogramm reingemacht. Leider habe ich dieses Buch nicht mehr. Wenn ich das Titelbild wieder irgendwo finde,Zeige ich euch,wo ihr Vergleichen könnt mit dem Modellen. Schöne Grüsse,Luigi
Hi Ken, Danke für dein Kompliment. Ich war einfach zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort und hatte rechtzeitig die Information dazu bekommen. Aus heutiger Sicht, habe ich leider zuwenige Fotos gemacht und zu wenig Details aufgenommen. . Ich grüsse dich nach Down under, Luigi
Hallo John, war jetzt ein paar tage nicht mehr hier und sehe das auf dieser Seite im Laptop meine Bilder nicht mehr sichtbar sind!! Wer war hier Übereifrig und hat da die Bilder so bearbeitet das man nur ganz kleine blaue Quadrate sieht? Find ich nicht grad Toll. Schöne Grüsse, Luigi
Hallo Lugi, Keiner hat die Bildadresse bearbeitet,sie steht ja auch in Deinen Beitrag wenn Du auf edit gehst. Hast Du Bilder dort vielleicht gelöscht,oder ist vielleicht ein Timecode darin versteckt? Lg Günter
Moin zusammen Ich möchte mal behaupten das die Bilder von der Festplatte hochgeladen wurden und dann die unten eingefügten gelöscht wurden. Ist doch logisch das die Bilder dann weg sind. Da war niemand übereifrig. Timecode kann nicht da die Adresse der Bilder bei dynamicboard liegt. Gruß John
Hallo Leute und das Neumitglied Jan. Hab die Bilder gesehen von deinem "PAPA" Truckmodell.Hier zeige ich euch mal die Originale von 1981 die ich Fotografieren konnte in Mai 1981 in Vejle/DK anlässlich der Europa-Tour von Tyron Malone. Möglich das einer von euch diesen auch Live gesehen hat bei einer Show in Deutschland. Die Qualität der Fotos ist nicht mehr das Optimum,Sorry aber immerhin...,sie sind 28 Jahre alt.Hatte auch ein Truckerbuch mit seinen Fahrzeugen drinn und er hatte mir da mit rotem Edding ein Autogramm reingemacht. Leider habe ich dieses Buch nicht mehr. Wenn ich das Titelbild wieder irgendwo finde,Zeige ich euch,wo ihr Vergleichen könnt mit dem Modellen. Schöne Grüsse,Luigi
Hallo zusammen.Ich habe die bilder von Tyrone Malone`s Trucks ein wenig nachbearbeitet und die erlaubnis von Luigi diese neu zu posten. Ich wünsche Euch viel vergnügen damit,besser kriege ich die bilder nicht hin. Hideouttruck mit bandag bandit hintendrauf.
Nahaufnahme Hideouttruck.
Das foto hab ich in schwarzweiss gewandelt.
Das ebenso.Bandag Bandit nahaufnahme.
Innenraum bandag Bandit.
Der wahrscheinlich bekannteste Dieseldragracetruck der ganzen welt Super Boss.
Papatruck von vorne.
Papatruck mit Superboss hinten drauf.
Papatruck von hinten.
Superboss von hinten,so dürften den sehr viele gesehen haben