Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Die cast
V 8 Trucker



Beiträge: 866

18.06.2009 15:12
Mack has loaded a Mack Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Hier mal ein Leckerlie von First Gear in 1:24.Es ist ein 1960 Mack B-61 mit Gosseneck Trailer.Die Verarbeitng und Deteilierung ist auf hohem Niveau,schaut euch die Bilder an.Als vorrübergehende Ladung habe ich einen Mack drauf gepackt,noch nicht gesichert,aber Material zum sichern war mit in der Schachtel.Was haltet ihr davon..........?

Gruß jan







http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Angefügte Bilder:
Show 070.jpg   Show 071.jpg   Trucks 7 027.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.06.2009 21:32
#2 RE: Mack has loaded a Mack Zitat · Antworten

Hallo Jan,
ein geiles Teil

danskman



Beiträge: 755

18.06.2009 22:09
#3 RE: Mack has loaded a Mack Zitat · Antworten

Hi Jan, der sieht gut aus ! Ist es ein Bausatz oder Ein fertiges Modell das Du so gekauft hast?
Gruss, Luigi

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.06.2009 22:43
#4 RE: Mack has loaded a Mack Zitat · Antworten

Hallo Jan!
Tolles modell hast du da presentiert!
Aber eine kritik hab ich ja!
Du hast nicht einen Mack drauf gesetzt!
Du hast "DER" Mack drauf gesetzt
Ein Traum von arbeit!
Grüße
Floriano!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

18.06.2009 22:46
#5 RE: Mack has loaded a Mack Zitat · Antworten

Hi Luigi,First Gear baut Fertigmodelle und der Mack ist einer davon.In Deutschland ist First Gear nicht so bekannt .

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.06.2009 00:24
#6 RE: Mack has loaded a Mack Zitat · Antworten

Yes First Gear sure do have some magnificent diecast models and this Mack and transporter is just superb...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

25.06.2009 17:37
#7 RE: Mack has loaded a Mack Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich will ja nichts in Abrede stellen, schon gar nicht nach so langer Abwesenheit. Aber die Idee ist nun wirklich nicht besonders originell. Es ist vielmehr immer dasselbe: schwarzer Mack besteigt roten Lowboy und läßt ein anderes Clansmitglied schuften. Vor sieben Jahren wollte ich mal eine ganze Familie draus machen, vom Urgroßvater bis zum Junior. Inzwischen wären auch ein BX-, B- und R- Modell da, incl. eines großen Eimers schwarzer Farbe. Nur leider fehlt, wie immer, die Zeit.



Aber schön sind sie beide. Da hat es mir schon vor zwei Jahren in den Fingern gejuckt, auch wenn der Preis abartig erscheint; und ohne die schwarze Ente, oder etwas in der Richtung, scheint es ja sowieso nie zu gehen. Warum aber auch? Mir geht es genau so. Der ist schließlich Kult.

Viele Grüße

Timo

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

26.06.2009 00:46
#8 RE: Mack has loaded a Mack Zitat · Antworten

Very nice there Timo...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

28.06.2009 11:33
#9 RE: Mack has loaded a Mack Zitat · Antworten

Hi Timo,

der Mack steht auch nur vorrübergehend als Ladung zur Verfügung,wie bereits erwähnt.Ich hätte auch einen Chevy Bison als Ladung genommen ,aber der ist noch nicht fertig :). Der Auflieger hat nur 2 Achsen,da ist der Platz begrenzt.Der Preis ist giftig ,da muß ich dir zustimmen,habe ihn etwas günstiger bei ebay ersteigert,hat lange gedauert bis der mal im freien Gebot angeboten wurde.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz