Hallo Jan, bist Du sicher das nur das Flammendekor nicht serienmässig ist,da wurde glaube ich noch mehr verändert,aber schaut sehr stimmig aus das ganze. Lg Günter
also der Truck ist etwas länger als normal ,auch sind die Aufnahmen für den Big Sleeper vorgegeben und die Platte an dem das Modell angeschraubt war habe ich auch noch,nur die OVP fehlt.
Ja ich habe mich mal beim fotografieren aus dem Schatten gewagtwerde mich mal im Garten umsehen ,vielleicht gibt es noch andere verwendbare Hintergründe.
Hallo Jan, soweit ich Informiert bin gibt es das Modell nicht von Revell in dieser Ausfführung.Die Schlafkabine sieht eher nach Eigenbau aus und die Rahmenverlängerung müsste demnach auch nachträglich erfolgt sein. Die Fertigmodelle von Revell haben Metallguss Chassie/Fahrgestelle.Das merkt man schon am Gewicht. Müsste mich schwer Täuschen wenn es ein Original, direkt ab Hersteller Revell, ist in dem von dir gezeigten Zustand. Wenn es dann doch ein Original ist, müsste es sich um ein Sondermodell handeln das nie Offiziell im Handel und in den Katalogen Angekündigt war. Ich habe früher fast alles gesammelt an Katalogen und Bildmaterial über LKW Bausatzhersteller was zu bekommen war in Dänemark und ab 1990 in Deutschland. Also ab 1979. Es müsste mir und meinen Freunden und damaligen Hobbyclubmitgliedern Aufgefallen sein wenn es dieses Modell direkt von Revell gegeben hätte. Schönen Gruss,Luigi
Hallo jan!Mir schmeckt dein Pet.nach eine aufgemotzte Truck die man in eigen regie durschgeführt hat! Die schlafkabine sieht aus ( Wie Luigi schon sagte ) als hätte man mit spachtel nachgearbeitet,oben auf die rechte seite,und von hinten auch kann man das gut erkennen (Vermuten),außerdem die stufen zwischen tank und kotflügel hinten so wie die riesiege staukasten sehen echt meine meinung nach zu gröb um von revell zusein! Keine schlößer,oder so was!Ich tippe auf eigenbau! Schön sieht trotzdem aus, zumindestens mir geffält! Der lack sieht etwas nach orangen haut aus,des wegen meine vermutung,aber sicher bin ich natürlich nicht! Hab das modell so wie da steht auf jeden fall nie gesehen. Grüße Floriano!
also ich habe mir heute die Unterseite mal angeschaut und gefunden was ich gesucht habe.Einmal ist der Truck aus Metall & Plastikteilen und
zum anderen steht auf der Unterseite der Einstiegstreppe Revell AG 1993,ich habe schon daran gedacht dem Truck einen Texas-Bumper,andere High Pipes und Schutzbleche zu verpassen,aber wenn der so selten ist ,las ich das mal und baue einen eigenen Custom Truck von Grund auf.
Also der Lack ist soweit OK,die Aufkleber lassen am Sleeper den Eindruck entstehen das gespachtelt wurde,die sind sehr dick. Zu grobe Teile gibt es bei Revell Fertigmodellen häufiger,will man was filigranes muß man schon bei GMP oder Danbury Mint nachschauen.