Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Truck Stop
V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.07.2009 17:48
Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Hallo Trucker,

viele Modellbauer sind im Beruf LKW - Fahrer,zeigt doch mal mit was ihr so herumfahrt oder gefahren seid,wenn schon im Ruhestand.

Ich mache mal den Anfang,z.Z. fahre ich einen MB Axor Sattelzug,der hat schon 870.000 auf der Uhr,ich denke mal nächstes Jahr gibt es neue,hoffentlich.

So dann laßt mal sehen..........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Angefügte Bilder:
truck 009.jpg  
BLUE WOLF


Beiträge: 343

27.08.2010 06:33
#2 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

moin moin
Mein letzter arbeitsplatz habe den job an den nagel gehangen nach 25 jahren



gruss heiko

V 8 Trucker



Beiträge: 866

28.08.2010 01:27
#3 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Hallo Ex - Leidensgenosse,

an welchem Standort warst du denn und hoffentlich hast du dir deinen Ausstieg aus der Firma ordentlich vergolden lassen

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

BLUE WOLF


Beiträge: 343

28.08.2010 09:28
#4 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

moin
war hier in heide bis zur insolvenz dann die letzten jahre in hamburg beim bruder meines chefs also gleiche fa bloss andere stadt .hatte keine lust mehr 5 bzw 6 tage unterwegs zu sein
fahr hier nun hauptberuflich taxi bisschen kleiner als lkw aber räder unterm hintern
gruss heiko

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 20:14
#5 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Das ist meiner. Ein 2560 Actros



Honcho



Beiträge: 1.838

02.09.2010 20:38
#6 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Ein schöner Junkyard-Dog

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

03.09.2010 03:59
#7 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

moin moin
schöner truck da wohnst ja fast um die ecke
gruss heiko

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 18:53
#8 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Erstmal Danke euch beiden

Stimmt, Heide ist ja von Flensburg nicht soo weit entfernt

_Wechselbrücke_


Beiträge: 3

25.07.2013 18:47
#9 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Der Beitrag ist zwar schon was älter aber ich gebe mal meinen Senf dazu
ist leider ein DAF hatte vorher einen Volvo FH 12. So langsam steigen wir aber um auf Mercedes und MAN. Was auch nicht besser ist wenn man Volvo und Scania vorher gefahren ist.

Ich spiele seit Jahren erfolgreich Luftgitarre und Airdrums

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

25.07.2013 21:57
#10 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Bitte keine Bilder hochladen über Fotoalbum einstellen !!

Adrino



Beiträge: 4

22.03.2014 06:54
#11 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Schöne Trucks fahrt ihr da! War früher immer ein Träumchen von mir - ein Bubentraum sowas zu fahren, aber es kam anders
Den Anblick genießen kann ich trotzdem!

Grüße

Bernd81



Beiträge: 26

25.07.2014 20:56
#12 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Das ist mein Treuer Begleiter der letzten drei Jahre.Actros1846 mit Schubboden-Auflieger von Knapen-Trailers


fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

26.07.2014 00:10
#13 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Very nice.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

29.07.2014 08:03
#14 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

@ Bernd81 ,

da wohnst Du ja fast in meiner Nähe. Falls Interesse besteht wir sind auch eine Modellbautruppe http://www.igpm-regensburg.de/

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Bernd81



Beiträge: 26

02.08.2014 21:14
#15 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

vielen Dank. Habe eure Seite schon vor kurzem gefunden. Finde die Seite und euren Verein wirklich gut. Ich habe auch schonmal überlegt, zu einem eurer Treffen zu kommen. Ist von Rieden aus ja nicht sooo weit. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Aber vielleicht passt´s ja doch mal.

Bernd81



Beiträge: 26

02.08.2014 21:17
#16 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Danke Ken

V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.08.2014 15:45
#17 RE: Eure Trucks im Alltag.............. Zitat · Antworten

Hi zusammen,

nach einigen MB sind nun 4 Emma N dazugekommen,fahren sich ruhiger....

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz