viele Modellbauer sind im Beruf LKW - Fahrer,zeigt doch mal mit was ihr so herumfahrt oder gefahren seid,wenn schon im Ruhestand.
Ich mache mal den Anfang,z.Z. fahre ich einen MB Axor Sattelzug,der hat schon 870.000 auf der Uhr,ich denke mal nächstes Jahr gibt es neue,hoffentlich.
moin war hier in heide bis zur insolvenz dann die letzten jahre in hamburg beim bruder meines chefs also gleiche fa bloss andere stadt .hatte keine lust mehr 5 bzw 6 tage unterwegs zu sein fahr hier nun hauptberuflich taxi bisschen kleiner als lkw aber räder unterm hintern gruss heiko
Der Beitrag ist zwar schon was älter aber ich gebe mal meinen Senf dazu ist leider ein DAF hatte vorher einen Volvo FH 12. So langsam steigen wir aber um auf Mercedes und MAN. Was auch nicht besser ist wenn man Volvo und Scania vorher gefahren ist.
Ich spiele seit Jahren erfolgreich Luftgitarre und Airdrums
Schöne Trucks fahrt ihr da! War früher immer ein Träumchen von mir - ein Bubentraum sowas zu fahren, aber es kam anders Den Anblick genießen kann ich trotzdem!
vielen Dank. Habe eure Seite schon vor kurzem gefunden. Finde die Seite und euren Verein wirklich gut. Ich habe auch schonmal überlegt, zu einem eurer Treffen zu kommen. Ist von Rieden aus ja nicht sooo weit. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Aber vielleicht passt´s ja doch mal.