Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 5.596 mal aufgerufen
 Truck Stop
Thomas


Beiträge: 310

02.05.2013 12:30
Design Umfrage Zitat · Antworten

Ochhhhhh .... Ich mach mal ne private Umfrage:

Design .... wie sieht s am Besten aus ?


A. Originalzustand


B. ohne mittlere Chromleiste


C. ohne mittlere Chromleiste sowie ohne Chrom-Emblem


D. 3 Chromleisten mit Emblem und "V8" in Schwarz

Honcho



Beiträge: 1.838

02.05.2013 20:28
#2 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Deiner?

Ich finde B am besten.

LG Björn

malle1976



Beiträge: 184

05.05.2013 06:10
#3 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Moin Moin,

Mir gefällt D am besten. Und das V8 weglassen.

Gruß Ronny

V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.05.2013 10:24
#4 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Hi,

das V8 kann bleiben,das Auto wechseln.............

Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

malle1976



Beiträge: 184

05.05.2013 11:13
#5 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Hey Jan,

Biiiitte, Ich fahr auch schon Jahrelang Toyota .

DAS AUTO BLEIBT !!!!!

Gruß Ronny

Haduwolff


Beiträge: 9

05.05.2013 18:46
#6 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Hi,

B würde ich so sagen...

Gruß
Hadu

Thomas


Beiträge: 310

07.05.2013 00:31
#7 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von V 8 Trucker im Beitrag #4
....das Auto wechseln.............


Ha Ha Ha ! .... wirklich witzig !

Nun .... es ist kein Auto, denn er läuft als Lkw und wechseln auf so ein Autochen werd Ich bestimmt nicht !

4 Zylinder sind für Kinder !

Viel Spaß

Thomas


Beiträge: 310

07.05.2013 00:32
#8 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Honcho im Beitrag #2
.... Deiner? ....


Joooo !

ScaleWorker



Beiträge: 9

23.07.2013 13:37
#9 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Wird ja schon gegessen sein.
Aber ich hätte für A, also erstes Bild gestimmt.

Welches ist es geworden ?

klebrige Grüsse
Manfred

Adrino



Beiträge: 4

22.03.2014 06:57
#10 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Hi!

Das Auto ist super!
Die Mittlere Leiste find ich super!

Ich grüble grade eher wie ich ne Delle an meiner Karre kaschieren könnte, lach! Ist zu alt um es noch groß ausbeulen zu lassen, kommt Anfang nächsten Jahres eh weg. Aufkleber?
Oder doch etwas unprofessionell ausbeulen und dann Aufkleber drüber?
Mir ist seitlich einer reingefahren, nicht heftig - ist nur so ne Mulde...

Sorry fürs OT ;-)

Adrino

DogTruck



Beiträge: 8

23.03.2014 18:52
#11 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Adrino im Beitrag #10
Hi!

Das Auto ist super!
Die Mittlere Leiste find ich super!

Ich grüble grade eher wie ich ne Delle an meiner Karre kaschieren könnte, lach! Ist zu alt um es noch groß ausbeulen zu lassen, kommt Anfang nächsten Jahres eh weg. Aufkleber?
Oder doch etwas unprofessionell ausbeulen und dann Aufkleber drüber?
Mir ist seitlich einer reingefahren, nicht heftig - ist nur so ne Mulde...

Sorry fürs OT ;-)

Adrino


Hast du ein Bild von der Delle?

Vielleicht lässt sich das ganz leicht wieder rausdrücken, ohne das man einen Aufkleber oder sonst was drüber machen müsste.
Aber ein Foto wäre halt hilfreich.

Im übrigen: wenn du das Ding nächster Jahr sowieso loswerden willst, dann wieso überhaupt Gedanken machen ob Aufkleber oder nicht.
Würde keine Energie mehr vergeuden,soll lang es noch fahrtauglich ist, ist doch alles schick *find*

Grüße

Thomas


Beiträge: 310

27.04.2014 23:12
#12 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten



endlich nach vielen Monden .... hab mir schwarze Folie geholt und diese Woche die mittlere Chromleiste "foliert"

Danke für die Antworten

Thomas


Beiträge: 310

02.06.2014 00:51
#13 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

01.Juni .... noch ist ein bisschen Zeit

Das Partnerforum "Twentyfour24Twentyfive25" wird nach fast 8 Jahren zum Jahresende 2014 eingestellt, wer von den Mitgliedern hier und auch dort aktiv ist oder aktiv war sollte bitte seine Beiträge in dieses Forum hierher übertragen oder zumindest sichern.

Ich selbst werde ab dem Jahresende ziemlich alle Internet-Aktivitäten und Forenmitgliedschaften in Bezug auf Modellbau einstellen und meine Accounts nicht mehr nutzen, den Forenbetreibern Günter und Roland von "John´s Model Truck Stop" gewähre Ich offiziell die Genehmigung meine Photos und Beiträge weiterhin online im Forum stehen zu lassen, es muss also Nichts gelöscht oder geändert werden.

Klebrige Grüße aus farbigen Fingern

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.06.2014 17:14
#14 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
danke schön das Du uns eine menge Arbeit ersparst,ich hoffe Du bleibst uns in der einen oder anderen Form erhalten.
Lg Günter

Thomas


Beiträge: 310

24.06.2014 19:59
#15 RE: Design Umfrage Zitat · Antworten

Hallo Günter,

Ja ... in anderer Form ...

Trucks und Cars werden weiterhin wie seit 2003 auf Modellversium bleiben und fortgeführt - Stock Cars in USA bei Randy Ayers .... auf Modellversium ist das sowieso NUR einstellen mit Bildchen und kurzen Bemerkungen und bei Randy´s wird das ebenfalls so werden ohne Baubeschreibungen und auch ohne weitere Kommentare .... also wirklich NUR Bildchen ... Schluß - fertig

Thomas


Beiträge: 310

02.08.2014 22:49
#16 Abschied Zitat · Antworten

Das Partnerforum "Twentyfour24Twentyfive25" wurde eingestellt und gelöscht.

Heute möchte Ich mich von Euch verabschieden ohne große Worte zu mir. Ich werde in europäischen Modellbau-Foren nicht mehr aktiv sein mit Ausnahme von Modellversium, was ja kein eigentliches Forum sondern eine Art "Modellbau-Dauerausstellung" ist und mit meinen Stock Cars bleibe Ich mit Photos bei Randy Ayers in USA.

Bedanken möchte Ich mich herzlich bei Günter, der im ehemaligen Forum SEHR viel an Beiträgen eingestellt hatte für die Mitarbeit und bei den Jungs die hier wie dort Mitglieder waren .... es war eine schöne Zeit.

Euch allen in diesem Forum wünsche Ich weiterhin viel Spaß beim Modelle babben, Kleberdämpfen in den Nasen und Lackklecksen auf den Fingern.

Seid lieb zueinander und immer nett zu euren Admins!

Den beiden Betreibern dieses Forums - Günter und Roland - wünsche Ich weiterhin noch viel Erfolg und Alles Gute

LG

Thomas

PS: Vielleicht überlegt Ihr euch doch mal diesen kitschigen babyblauen Hintergrund zu ändern ..... Hehehehehehe

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz