Ich Weiß nicht genau ob auch so was hier hin gehört, aber wollte einfach mal euch zeigen was ich in diese ganze zeit wo ich nicht anwesend war gemacht habe. Ein Paar von euch kennen das Objekt auch als LIVE Wenn sich jemanden jetzt fragen sollte warum Mann so was macht kann ich keine genaue Antwort geben. Hat mich einfach gereizt. Der wagen hätte ohne hin stehen bleiben müssen. Hab mir also gedacht das ich die Heckschade von Vorbesitzer wieder instand setzen könnte! das am ende so was daraus kommen wurde war nicht geplant. Nun in laufe der zeit kamen immer neue Ideen und Sache die ich ausprobieren wollte, wie zum Beispiel lackieren,Polieren von metallen, oder GFK Verarbeitung. Hoffe gefällt euch und mich nicht von völlig Drusch geknallt halten werdet . Hier mal eine schnelle durschlauf und ein teil der über 350 Bilder die waren diese umbau ( die übrigens nicht ganz abgeschlossen ist ) zu Stande gekommen sind. Grüße FLO!
Hier mal einfach mit Flex abgetrennt und eine neues BZW gebrauchtes Blech eingesetzt.
klasse karosseriearbeit.hast du auch daran gedacht die schweissnaht richtig zu behandeln? es ist nämlich schon passiert das sich nach einiger zeit die farbe chemich verändert...dann entstehen erst blasen...usw.hm...ist das braunmetallic...kupfermetallic find ich schöner,aber jeder mag andere farben.
Hallo Diesel. Die Farbe nennt sich ( Keine Ahnung ) . Ist allerdings schon Braun Metallic. hat mein lackierer selber angemicht nachdem ein kleines Missgeschick passiert ist! Hier kann man sehen was ich damit meine
Alle geschweißte Bereiche hat mein Lackierer nachdem fertig geschweißt war voll verzinkt und abgedichtet, vorne auf die Haube und hinten wo ich das blech ausgetaucht habe. da sollte mit Rost oder ähnliches nie ein Problem werden. Bei diese ganze Aktion wurde die Technik natürlich nicht vergessen, so das auch eine neue Fahrwerk, neue Bremsen vorne und hinten so wie eine komplette Motor Überholung vor genommen wurde. Alles hab ich selber erledigt ( Abgesehen von der Lackierung natürlich )und dabei eine Haufen Geld sparen können. Danke sehr gute kontakte hab ich aber auch an diese stelle sehr sehr sehr viel Geld sparen können.
So scheint den Lack aus wenn die sonne drauf strahlt
Alte und neue Fahrwerk
Die Bremsen Hinten. Von vorne hab irgendwie keine Bilder gemacht. Die Stabi Stangen sind auch neue.
Eine mehr als ausreichend Music Anlage ist grad in Arbeit. Wer so was braucht? Kein Mensch. Nun hab damit praktisch alle Bereiche der umbau selbst in die Hände genommen, geplant und durchgeführt. Wenn Interesse besteht lade noch weitere Bilder Hoch. ich denke das erst mal reichen wird Grüße FLO!
Naja ich denke das der Jute TÜV Mensch sich schon in die haare gegriffen hätte wenn ich mit so ne Technik vorgefahren wäre Für den alte Fahrwerk hab immerhin noch 50 € bekommen da die Federn auch auf die originale Stoßdämpfer gedacht waren. Das gutes an der Bremsen Überholung ist das ich dafür eine 5 Liter Bremsflüssigkeit Kanister gekauft habe. davon habe keine 2 Liter verbraucht. der rest ist also zum entlacken von Modelle übrig Jetzt ist alles wieder in Butter! Nur noch die Anlage fertig verkabeln und in betrieb nehmen und dann wird wahrscheinlich zu verkaufen angeboten. Mal schauen
Hammer da hast du aber erfolgreich gebastelt! Das ist ja super geworden! Wie viel Geld hast du da reingesteckt bis er so war wie er jetzt ist? Die vorher-nachher Bilder müsste man ja direkt in einem Fotobuch oder nem Foto Heft abbilden, der Unterschied ist wirklich grandios!