Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Truck Stop
Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 22:08
Umzug Zitat · Antworten

Moin moin auch

Ich wollte euch mal kurz auf dem laufenden halten.

Neben meiner Familie, meinen Hobby, Job und der Weiterbildung zum Service Techniker, habe ich gedacht, das reicht noch nicht, so habe ich mir ein Haus gekauft.
Und dies muß ich erstmal Renovieren, Zaun ziehen, Kaminofen einbauen, die neue (um das 3 fache größere) Werkstatt einrichten, das Dach Isolieren, nen paar Fenster erneuern und noch viele 1000 Dinge erledigen...
Na und umziehen! Der Termin ist der 01.10.2009, Schlüsselübergabe ist am 19.07.2009. Und meine Sammlung bekommt auch wieder seinen eigenen Raum (!)
Naja und bis dahin werden meine Projekte wohl erstmal auf Eis liegen.
Ein paar habe ich bis jetzt noch fertiggestellt, habe bloß noch keine Foto´s gemacht (Schande über mein Haupt ) Ich versuche aber noch welche zu machen und sie zu zeigen.
Also kann es durchaus passieren, das ich mich hier eine Zeit lang nicht Blicken lasse (was ja jetzt auch schon der Fall war), aber keine sorge, bis zum Winter sollte mein neues Heim komplett sein, die Werkstatt und der Hobbyraum eingerichtet, sodas ich wieder richtig loslegen kann und euch auch mal einen gesammten Überblick über meine Sammlung geben kann.

Bis dann

Gruß
Christoph

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2009 10:24
#2 RE: Umzug Zitat · Antworten

Hallo Christoph

Ich wünsche Dir gutes gelingen für die Renovation und den Umzug in Euer neues Heim. Ich habe Das diese Woche abgeschlossen.

Gruss
Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz