Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Truck Stop
John


Beiträge: 2.787

12.07.2009 23:58
Ausstellungsthread ausmisten Zitat · Antworten

Hi
Der thread Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen ist mit 169 Beiträgen mittlerweile reichlich unübersichtlich. Ich werde in den nächsten Tagen den thread ausmisten und alte Beiträge wo keine Bilder mehr zu sehen sind löschen bzw verschieben. Besonders betroffen sind Uraltbeiträge von 2005-06. Vielleicht hat einer eine Idee wie man den tread weiter splitten könnte. Vieleicht nach Datum
John

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 20:39
#2 RE: Ausstellungsthread ausmisten Zitat · Antworten

Vielleicht Unterforen mit einzelnen Bereichen (Überschriften) erstellen und die Beiträge in die dafür bestimmten Unterforen einsortieren bzw. verschieben???

Gruß
Thomas

danskman



Beiträge: 755

13.07.2009 22:40
#3 RE: Ausstellungsthread ausmisten Zitat · Antworten

Hallo John, einen kleinen Vorschlag hätte ich anzubietten. Den Threat "Truckstop" als solchen bei zubehalten. Das Untermenue "Fotos von Originalen/ Vorbildern" gibts ja schon. Alles was damit zu Tun hat, nur noch da einbringen. Den Threat "Truckstop" nur noch für Veranstalltungen Termine und dergleichen Benützen oder Umbenennen in diesen. Alles andere verteilen in die jeweils dafür vorgesehenen Threats. Wenn das die Mehrheit der Forumsmitglieder auch so sieht kannst Du das ja dann so tun oder wenn was besseres kommt, darüber zumindestens Abstimmen lassen.
Sicher hast Du bemerkt das in meinen Beiträgen die meisten Fotos/Bilder nun dem Standart entsprechen und ich es entlich "geschnallt" habe die Fotos richtig einzubringen.
Schöne Grüsse nach NZ, Luigi

John


Beiträge: 2.787

17.07.2009 01:28
#4 RE: Ausstellungsthread ausmisten Zitat · Antworten

Hi
Hab nicht viel gelöscht. Waren ein paar Beiträge dabei wo die Bilder fehlten und bei Timo mußte ich nur den timecode entfernen Sicher bleibt der Truckstop so bestehen. Ein thread für Termine hatten wir mal aber der wurde zum Schluß kaum noch genutzt. Termine setz ich jetzt oben in die Laufschrift rein
Gruß John

«« Umzug
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz