Hi, hier nochmal ein Foto von einem weiteren meiner Ausflüge ins Gebiet der Eurotrucks.Als der Scania 143 als Sonderauflage rauskam,hab ich mir den direkt zweemal gekauft und hatte nichts besseres zu tun,als den als meinen ersten eurotruck direkt umzubauen.Der Schwerlastturm ist Eigenbau,Fahrgestell um eine zweite lenkbare Vorderachse erweitert und verlängert....ansonsten mehr oder weniger oob gebaut.
Ein traumhaft schönes Arbeitsgerät, hast du auch noch vor nen Tieflader oder so zu bauen. Einen Fehler hab ich entdeckt, die Sonnenblende ist falsch, ist die wo zum flachen Dach gehört, die vom Topline ist etwas größer, ist aber normalerweise im Bausatz enthalten. Aber sonst Top
... das überrascht mich bei Dir aber jetzt echt. Wo Du doch sonst nur streng nach Bauanleitung baust. Gibt es da auch ein reales Vorbild? Laß uns nicht zu lange auf die Bilder warten! Die Nummer mit dem Sonnenschutz hätte ich aber tatsächlich nicht erwartet. War schon spät, oder?
Ja - ist ja meine Rede! ... und der Tread hat sich gerade so lange aufgebau, daß ich die neuen Fotos noch gar nicht gesehen hatte.
Aber der Truck ist extrem heiß. Laß ihn bloß nicht in meine Nähe kommen! Einfach so aus der Phantasie heraus, wäre ich ja auch nie auf so eine Farbkombi gekommen - gefällt mir aber und erinnert mich ein wenig an die beiden MAN.