Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Scania
Twist ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 01:23
Scania 143E 8x4 Zitat · Antworten

Hi,
hier nochmal ein Foto von einem weiteren meiner Ausflüge ins Gebiet der Eurotrucks.Als der Scania 143 als Sonderauflage rauskam,hab ich mir den direkt zweemal gekauft und hatte nichts besseres zu tun,als den als meinen ersten eurotruck direkt umzubauen.Der Schwerlastturm ist Eigenbau,Fahrgestell um eine zweite lenkbare Vorderachse erweitert und verlängert....ansonsten mehr oder weniger oob gebaut.

Mehr Bilder folgen noch.......versprochen

Gruß,Chris

Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf


opel71



Beiträge: 129

02.04.2006 12:14
#2 RE: Scania 143E 8x4 Zitat · Antworten

Ein traumhaft schönes Arbeitsgerät, hast du auch noch vor nen Tieflader oder so zu bauen. Einen Fehler hab ich entdeckt, die Sonnenblende ist falsch, ist die wo zum flachen Dach gehört, die vom Topline ist etwas größer, ist aber normalerweise im Bausatz enthalten. Aber sonst Top

Twist ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2006 23:51
#3 RE: Scania 143E 8x4 Zitat · Antworten

Hi,
hier die ganz frischen Fotos,gestern abend gemacht:





Gruß,Chris

Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf


Timo
Man in Black


Beiträge: 725

04.04.2006 11:00
#4 RE: Scania 143E 8x4 Zitat · Antworten

Hi Chris,

was soll man da noch groß hinzufügen:

"mehr oder weniger oob gebaut."

... das überrascht mich bei Dir aber jetzt echt. Wo Du doch sonst nur streng nach Bauanleitung baust. Gibt es da auch ein reales Vorbild? Laß uns nicht zu lange auf die Bilder warten!
Die Nummer mit dem Sonnenschutz hätte ich aber tatsächlich nicht erwartet. War schon spät, oder?

Grüße, Timo


John ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 11:04
#5 RE: Scania 143E 8x4 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Nummer mit dem Sonnenschutz hätte ich aber tatsächlich nicht erwartet. War schon spät, oder?

Da Twist nur nachts baut solltest du ihm erst mal erklären was ein Sonnenschutz ist

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

04.04.2006 11:13
#6 RE: Scania 143E 8x4 Zitat · Antworten
Ja - ist ja meine Rede! ... und der Tread hat sich gerade so lange aufgebau, daß ich die neuen Fotos noch gar nicht gesehen hatte.

Aber der Truck ist extrem heiß. Laß ihn bloß nicht in meine Nähe kommen!
Einfach so aus der Phantasie heraus, wäre ich ja auch nie auf so eine Farbkombi gekommen - gefällt mir aber und erinnert mich ein wenig an die beiden MAN.

Grüße, Timo

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 18:47
#7 RE: Scania 143E 8x4 Zitat · Antworten

Schöner 143 Scania!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz