Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 Scania
scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 18:57
Scania 144 mit Kühlauflieger Zitat · antworten

Hallo zusammen

habe gestern noch ein paar Fotos von meinen Scania 144 mit gelben Kühlauflieger gemacht.
Nun die Bilder:

Gruß Maik

Paulchen


Beiträge: 165

24.08.2007 20:52
#2 RE: Scania 144 mit Kühlauflieger Zitat · antworten

Hallo Maik.
Ich habe gerade deinen Kühlauflieger über die Suchfunktion gefunden. Super gelungen. Ich glaube wir zwei sind die einzigen hier im Forum, die sich mit der Materie Kühlung beschäftigen.

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.08.2007 22:31
#3 RE: Scania 144 mit Kühlauflieger Zitat · antworten

Hallo Maik

Sieht doch recht gut gebaut aus. Sind die Decals Eigenentwurf und Eigendruck oder hast du sie anfertigen lassen


@ Walter

In Antwort auf:
Ich glaube wir zwei sind die einzigen hier im Forum, die sich mit der Materie Kühlung beschäftigen.




kann man so nicht sagen habe auch schon einen Kühler gebaut





mehr Bilder hier auf meiner HP http://www.plastiktruck.de./cool_fruit.htm

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 07:14
#4 RE: Scania 144 mit Kühlauflieger Zitat · antworten

Hallo Heiko

Die Decals am Auflieger sind von Decalprint.

@Walter

In Antwort auf:
Ich glaube wir zwei sind die einzigen hier im Forum, die sich mit der Materie Kühlung beschäftigen.


Ich habe hier im Forum aber auch schon einige Kühler gesehen.


Gruß Maik

spritti68 ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 12:19
#5 RE: Scania 144 mit Kühlauflieger Zitat · antworten
Nö, ich bau auch noch Kühler hier.

Gruß Achim.
Angefügte Bilder:
21) Von vorn rechts fertiges Modell.JPG   23) Von hinten rechts fertiges Modell.JPG  
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.09.2007 09:27
#6 RE: Scania 144 mit Kühlauflieger Zitat · antworten

Hallo!Wi plasticktruck,und Achim hab auch mal ein kühlauflieger gebaut!Nich die schönste,aber immer kalt!
MFG Floriano.
IN BAU
Kenworth K100 200 Jahre USA

Angefügte Bilder:
daf frigo 2.jpg   Daf  Frigorifero!.jpg  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor