Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
V 8 Trucker



Beiträge: 866

29.07.2009 23:24
1973 AMC Jeep J-10 Pick Up Zitat · antworten

Hallo zusammen,

als ich diesen Jeep gekauft habe ,war ich sehr erstaunt,dachte ich doch bis dahin das Jeep keine Pick Ups baut.

Ich habe den Jeep ohne die ganzen Zurüst Teile (Ausführung Honcho) gebaut,gefällt mir besser.

Hätte ich Platz für einen Pick Up in 1:1,wäre dieser meine 1. Wahl.

Eure Meinung zu diesem Modell ist wie immer gefragt,denn mal los...............

Gruß Jan









http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Diesel



Beiträge: 1.665

10.10.2009 16:33
#2 RE: 1973 AMC Jeep J-10 Pick Up Zitat · antworten

Moin Jan.Der jeep wurde auch glaube ich nur damals als pickup angeboten,schade eigentlich.hm,die räder hätte ich verchromt.Sonst gefällt`s mir gut.Wo gibt es das modell?

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

10.10.2009 21:23
#3 RE: 1973 AMC Jeep J-10 Pick Up Zitat · antworten

Hallo Jan,
schwarz,stark und breit so wie es sich gehört
Nur die Rücklichter würden vielleicht eine kleine Überarbeitung noch brauchen und der Auspuff würde aufgebohrt gehört.
@Diesel,den wirst fast nicht finden

Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

10.10.2009 22:20
#4 RE: 1973 AMC Jeep J-10 Pick Up Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Diesel: den Bausatz kannst du auf Ebay (USA)ersteigern,gibts da häufiger und der $-Kurs ist grad günstig: 1E = $ 1,46 .

Günter: an die Rücklichter geh ich noch mal dran,ist halt schon ne Zeit her ,als ich den gebaut hab.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

10.10.2009 22:34
#5 RE: 1973 AMC Jeep J-10 Pick Up Zitat · antworten

Hallo Jan,
No Problem,jeder ist eine Entwicklung durchgegangen und war kein Profibauer von Anfang .
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor