Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.11.2006 23:38
Chevy S-10 Pick Up Zitat · Antworten

Hier ein kleiner Beitrag zur Pick Up Gemeinde.Es handelt sich hier um den Chevy S-10 von Monogramm.Der Bausatz beinhaltet 114 Teile,und ist typisch für den Californischen Strand.
Lg Günter




John ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 00:46
#2 RE: Chevy S-10 Pick Up Zitat · Antworten

Hi Günter
Also eigentlich hab ich für diese neumodischen pick up's gar nichts über. Aber schön umgesetzt diese Streifen, daß grün und das Air Brush hinten drauf. Kleines Dio würd' ich für den noch bauen.
Gruß John

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 11:48
#3 RE: Chevy S-10 Pick Up Zitat · Antworten

Hallo Günter ,

hübsches Modell ! Mal eine etwas andere - und heute übliche - Verwendung eines Pickups ; ist ja inzwischen auch ein Lifestyle - Fahrzeug .
Wie John schon sagt , dazu ein kleines Dio mit Strand , Surfboard und . . .

Viele Grüße Markus

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.11.2006 12:33
#4 RE: Chevy S-10 Pick Up Zitat · Antworten

Hallo John
Werde die Idee beim nächsten mal aufgreifen,nur Diaromen bauen war noch nie meine Stärke,mal schauen was daraus wird.
Lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.02.2009 00:18
#5 RE: Chevy S-10 Pick Up Zitat · Antworten

Neue Bilder




plastiktruck



Beiträge: 1.698

15.02.2009 11:34
#6 RE: Chevy S-10 Pick Up Zitat · Antworten

Habe den auch noch hier liegen und auch in der Normalversion. schön dieses Modell mal gebaut zu sehen. Noch ein passendes Stranddio würde dem ganzen dasgewisse etwas verpassen.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

07.07.2009 10:50
#7 RE: Chevy S-10 Pick Up Zitat · Antworten

Hallo Günter!
Das material und ein schönes Dio zu bauen fählt dir sicher nicht!
Den Silverado noch dazu und alles wird super aussehen!
Mir gefallen diese mini Trucks recht gut,und das hier ist keine ausnahme!Tolle carre
grüße
Flo!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

08.07.2009 00:39
#8 RE: Chevy S-10 Pick Up Zitat · Antworten

Nice although not used to a green motor in a chevy. Looks like a V6. ..Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz