Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.08.2009 00:19
Hot Summer Nite 2009 Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Diesen Freitag fand die vierte Hot Summer Nite dieses Jahr statt,ein Treffen amerikanischer Autos.























































































Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

16.08.2009 12:59
#2 RE: Hot Summer Night 2009 Zitat · Antworten

Hi Günter,

das war ja ein schönes Parkplatztreffen. Wie viele Cars waren denn da und wo war das Treffen?

Sind ja eine Menge schöne Autos dabei,nur eben recht wenige Mustangs!!!

Drum hab ich hier mal 2 Mustangs für dich, die ich in Geiselwind auf den Street Nats gesehen habe..............





Der blaue Roush ist ein Stage II

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.08.2009 13:09
#3 RE: Hot Summer Nite 2009 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
Das Treffen beginnt um 1900 Uhr und es ist ein ständiges kommen und gehen,aber es dürften um die 200 Fahrzeuge gewesen sein.
http://www.hotsummernites.at/
Das Treffen findet auf dem SCS Parkplatz in der Nähe von Wien statt.
Die Mustangdichte in Österreich ist nicht zu übersehen

Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

16.08.2009 19:50
#4 RE: Hot Summer Nite 2009 Zitat · Antworten

Hi Günter,

da hast du ja alle 14 Tage ein kl. Treffen direkt vor der Haustür!Ist echt beneidenswert.

Fährst du selbst auch einen Mustang?

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.08.2009 21:19
#5 RE: Hot Summer Nite 2009 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
nicht alle 14 Tage,alle vier bis fünf Wochen ca.
Leider nicht,kann ich mir noch nicht leisten in der 1:1 Version.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

16.08.2009 21:29
#6 RE: Hot Summer Nite 2009 Zitat · Antworten

Hallo Günter

Vielen Dank für die Fotos, da sind ein paar echte Schmuckstücke dabei.
Ist auch mal interessant, die Entwicklung der Mustangs und ihre verschiedenen Versionen zu vergleichen.

LG Björn

Dürfen die Amipolizeiwagen bei euch mit den Leuchtbalken rumfahren oder müssen die auch eingepackt werden?

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.08.2009 22:12
#7 RE: Hot Summer Nite 2009 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
die dürfen so nicht rumfahren,beim schwarzen waren sie eingepackt,beim weissen wurden sie dann am Parkplatz montiert.
Am Abend natürlich eine Lichtorgel gewesen.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

16.08.2009 22:24
#8 RE: Hot Summer Nite 2009 Zitat · Antworten

Hallo Björn,

also soweit ich weiß, gehören ein paar von diesen Ami-Polizei"schleudern" einer Filmfirma( http://www.moviecars.at/ ), ab und zu fahren sie auch auf solche Treffen. Wenn du genau hinsiehst, haben die blaue Nummerntafeln. Sogenannte Probenummern. Das heisst, das Fahrzeug muss nicht unbedingt für den Strassenverkehr zugelassen sein. Die "Discolamperln" am Dach müssen aber trotzdem verhütet werden

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

17.08.2009 07:00
#9 RE: Hot Summer Nite 2009 Zitat · Antworten

Nice display of cars, the black Camaro is my pic. Is that your partner in crime in a couple of pic's there Gunter...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

17.08.2009 07:36
#10 RE: Hot Summer Nite 2009 Zitat · Antworten

Hallo Günter und Roland!

Danke für die Infos. Kann mir gut vorstellen, dass die Beleuchtung bei Dunkelheit besonders gut ausschaut...
Die blauen Nummernschilder sind mir schon aufgefallen, aber da sie auch mit MOVIE beschriftet sind, dachte ich, das sind solche Custom-Nummernschilder wie sie die Amis manchmal haben - so kann man sich irren.

Jedenfalls finde ich diese Polizeiwagen sehr beeindruckend, auch wenn der eine schon ein paar Kampfverletzungen davongetragen hat!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.08.2009 10:04
#11 RE: Hot Summer Nite 2009 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
ich glaube die könntest sogar kaufen,beim weissen nicht täuschen lassen,der ist in Wirklichkeit schwarz,da ist weisse Folie drauf.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz