Ich war heute bei meiner Mutter auf Besuch und mir wars etwas Langweilig, da fiel mir ein hier gibts doch noch ein von mir gebautes 1:24 Modell hier im Haus. Ich also mein Handy geschnappt nach oben und da stand er in einer von meinem mittlerweile verstorbenem Onkel gebauten Minivitrine
Ein Modell eines MB 1633 mit Wechselbrückenaufbau der Firma Wackenhut wie ihn mein Vater lange Zeit fuhr und ich ihm deshalb zu seinem 60.Geburtstag gebaut hatte. Hier ein paar Bilder in der Vitrine.
hier mal noch das Vorbildfoto welches an der Rückwand der Vitrine hängt. Auf dem Foto sieht man den LKW mit Betonteilen beladen, dies war allerdings eine einmalige Ausnahme, sonst fuhr mein Vater nur Baustahlgewebe.
OK, ich sehs ein, durch die Scheibe kann man nicht viel erkennen. Also raus damit und ein paar Bilder an der frischen Luft gemacht.
Hier hab ich noch zwei Bilder auf denen man mit etwas fantasie die Netze an den Schlafkojen erkennen kann, die ich vor mittlerweile über zehn Jahren nachgebildet hatte
Die Quallität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, aber sie wurden mit meinem Handy gemacht, wobei meine DigiCam auch nicht unbedingt bessere Bilder macht.
Viel Spaß beim betrachten
Gruß Frank