Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.832 mal aufgerufen
 Mercedes
opel71



Beiträge: 129

02.04.2006 18:30
Da war doch noch was Zitat · Antworten

Ich war heute bei meiner Mutter auf Besuch und mir wars etwas Langweilig, da fiel mir ein hier gibts doch noch ein von mir gebautes 1:24 Modell hier im Haus. Ich also mein Handy geschnappt nach oben und da stand er in einer von meinem mittlerweile verstorbenem Onkel gebauten Minivitrine

Ein Modell eines MB 1633 mit Wechselbrückenaufbau der Firma Wackenhut wie ihn mein Vater lange Zeit fuhr und ich ihm deshalb zu seinem 60.Geburtstag gebaut hatte. Hier ein paar Bilder in der Vitrine.



hier mal noch das Vorbildfoto welches an der Rückwand der Vitrine hängt. Auf dem Foto sieht man den LKW mit Betonteilen beladen, dies war allerdings eine einmalige Ausnahme, sonst fuhr mein Vater nur Baustahlgewebe.

OK, ich sehs ein, durch die Scheibe kann man nicht viel erkennen. Also raus damit und ein paar Bilder an der frischen Luft gemacht.









Hier hab ich noch zwei Bilder auf denen man mit etwas fantasie die Netze an den Schlafkojen erkennen kann, die ich vor mittlerweile über zehn Jahren nachgebildet hatte


Die Quallität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, aber sie wurden mit meinem Handy gemacht, wobei meine DigiCam auch nicht unbedingt bessere Bilder macht.

Viel Spaß beim betrachten

Gruß Frank

mansworld ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 21:10
#2 RE: Da war doch noch was Zitat · Antworten

Hallo Frank
Ein wirklich sauberes Modell, super detailiert, Die Bilder mit dem Handy? Da mache ich mit der Digi keine so guten!
Dein Mercedes gefällt mir sehr gut!
Helmut

John ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 21:14
#3 RE: Da war doch noch was Zitat · Antworten

Ja stimmt ich finde die Bilder auch nicht schlecht. Die Ladung finde ich sehr interesant aber die Vitrine find ich absolut vornehm. Da kommt bestimmt kein Staub durch.
Gruß John


McMercedes ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 22:15
#4 RE: Da war doch noch was Zitat · Antworten

... ein Modell ohne Fehl und Tadel !!

Ordentlich verbaut und lackiert. Hast du noch weitere irgendwo rumstehen?
Auch mir gefällt die Vitrine bestens.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 08:26
#5 RE: Da war doch noch was Zitat · Antworten

Hallo Frank
Toller Benz! Die Umsetzung eines realen Vorbildes ist in diesem Fall eine prima Sache. Somit ein Unikat auf das du sehr stolz sein kannst!

Gruss
Michael

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

06.04.2006 15:33
#6 RE: Da war doch noch was Zitat · Antworten

Hallo,

echt gut gelungen, mal wieder ein richtiges schnörkelloses Arbeitstier. Vor allem ist er gut fotografiert. Hätte ich ohne die Bilder in der Vitrine auf den ersten Blick auch für echt genommen.

Gruß, Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz