Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Western Star
Claus



Beiträge: 361

21.08.2009 08:46
Western Star Winch Truck Zitat · Antworten




Hallo,
auch dieses Modell ist endlich fertig geworden. Ein paar Kleinigkeiten wurden noch ergänzt und dann alles bei passendem Wetter abgelichtet.

conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  


conventional  

mfg CLaus



Honcho



Beiträge: 1.838

21.08.2009 16:04
#2 RE: Western Star Winch Truck Zitat · Antworten

Hallo Claus!

Schööön ist er geworden, dein Western Star!
Der Winchtruck gefällt mir sehr gut. Das Design ist sehr ansprechend und der Aufbau mit Fahrerhausschutz wirkt sehr authentisch.

LG Björn

danskman



Beiträge: 755

21.08.2009 17:39
#3 RE: Western Star Winch Truck Zitat · Antworten

Hallo Claus, ist gut geworden dein WesternStar. Was willst Du drann hängen als Trailer? Weiter so und als kleiner Tipp vielleicht, die Radnaben noch in Chassie-Farbe Anmalen. Welcher Truck in den Ölfeldern der Welt oder Schwerlast Schlepper hat Verchromte Radnaben? Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Schöne Grüsse und weiterhin gutes Gelingen,Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

21.08.2009 21:35
#4 RE: Western Star Winch Truck Zitat · Antworten

Hallo Claus,
wieder ein sehr schön und sauber gebauter Truck von Dir.
Sehr gut in Szene gesetzt,hebt nur bei einem Bild die Hinterräder
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

23.08.2009 22:03
#5 RE: Western Star Winch Truck Zitat · Antworten

Hi Claus,

Dein Western Star kommt sehr spektakulär daher,schöner Umbau, gefällt mir sehr gut und wieder toll fotografiert.



Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Pascal



Beiträge: 450

24.08.2009 17:20
#6 RE: Western Star Winch Truck Zitat · Antworten

Wirkt gut, auch von der Farbgebung her.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Claus



Beiträge: 361

25.08.2009 09:37
#7 RE: Western Star Winch Truck Zitat · Antworten

Hallo,
danke für eure Kritik, leider ist der Boden auf dem Feldweg nicht ganz eben, beim fotografieren habe ich das nicht gesehen.

Eigentlich soll dieser Truck als Schubmaschine hinter einen Schwertransport, deswegen auch die Balastbox auf der Sattelplatte.
Vielleicht baue ich aber auch noch einen kurzen Trailer...

mfg Claus


fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

25.08.2009 11:34
#8 RE: Western Star Winch Truck Zitat · Antworten

Turned out well Claus...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz