Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Western Star
Claus



Beiträge: 361

14.12.2009 20:58
Western Star 5964 Zitat · Antworten

Nabend,

diese Modell ist im stillen Hintergrund entstanden, meistens zu nächtlichen Zeiten um nach dem Lernen etwas abzuschalten.

Der Grundbausatz ist von Italeri, lange wusste ich nicht was ich damit anfangen sollte, normalerweise gefallen mir verspoilerte Trucks nicht so besonders. Angefangen habe ich damit den Sleeper zu kürzen und ein neues Dach aus Polystyrol aufzubauen. Nach der Lackierung habe ich dann noch einen Staukasten sowie einen etwas längeren Fahrerhausschutz gebaut.

Hier nun die Fotos von Gestern, diesmal ohne weitere Probleme:







































mfg Claus


V 8 Trucker



Beiträge: 866

14.12.2009 23:50
#2 RE: Western Star 5964 Zitat · Antworten

Hi Claus,

der Western Star ist dir sehr gut gelungendie Umbauten sind recht stimmig und wieder hast du dein Modell beeindruckend in Szene gesetzt und fotografiert,da bin ich mal gespannt was als nächstes kommt!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.12.2009 05:56
#3 RE: Western Star 5964 Zitat · Antworten

That looks great Claus, I like the head ache rack and cut down sleeper box. .. Ken ..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.12.2009 21:03
#4 RE: Western Star 5964 Zitat · Antworten

Hallo Claus,
schaut wirklich toll aus,und bestens abgelichtet.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

16.12.2009 08:27
#5 RE: Western Star 5964 Zitat · Antworten

Hallo Claus

Gratulation zu deinem sehr gelungenen Western Star!

Die Umbauten passen sehr gut zum Modell, die Idee finde ich super!

Beim Fotografieren scheint dir ein kleines Missgeschick unterlaufen zu sein - auf ein paar Bildern stehen beide Vorderräder nach aussen. Sonst sind die Bilder sehr gut, auch das Licht passt super.

LG Björn

danskman



Beiträge: 755

16.12.2009 17:45
#6 RE: Western Star 5964 Zitat · Antworten

Hei Claus, schöner Western-Star den Du da auf die Räder gestellt hast.Mir gefällt auch der Sleeper-Umbau und die Schutz-Platte dahinter. Mein Vorschlag dazu; Flatbet-, Kipp- oder Container-Trailer. Die Lackierung finde ich auch gut.
Wünsche dir fröhliches Basteln in den nächsten Wochen und über die Feiertage.

Schöne Grüsse, Luigi

Claus



Beiträge: 361

16.12.2009 19:40
#7 RE: Western Star 5964 Zitat · Antworten

HAllo,
danke für eure Kommentare,
einen Trailer habe ich schon hier stehen, falls es passendes Wetter über die Feiertage gibt mache ich nochmal Fotos mit dem passenden Dropdeck Trailer.

mfg Claus


tornado ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 21:52
#8 RE: Western Star 5964 Zitat · Antworten

Schön WS Ich gratuliere dem erfolgreichen Modell

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

17.12.2009 01:03
#9 RE: Western Star 5964 Zitat · Antworten

Hallo Claus!
Mir geffält auch sehr gut deine Western!
Abgesehen von den räder die manschmal nicht die spür halten( wie schon meine vorschreiber gesagt haben)
finde ich den truck echt top!Schöne farbe und super gelungene lackierung!
Was wäre jetz noch mit paar blinker an die kotflügel!
Sonst echt schönes truck!
Grüße
Flo!
P.s!
Weiter so!

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2009 10:19
#10 RE: Western Star 5964 Zitat · Antworten

Hallo Claus

Schönes Modell hast Du gebaut!
Die Bilder sind sehr stimmungsvoll gelungen.


Stefan

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz