Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Western Star
raceroland



Beiträge: 26

13.06.2010 19:42
Western Star Mileseater Zitat · Antworten

Hallo,

hier mein letztes Werk.

The Story:
Darstellen soll der WS einen Alltagstruck der im Einmannbetrieb Trailer quer durch die Lande zieht. Aus Kostengründen wurde auf Werbung und das Aeropaket hinterm Sleeper verzichtet, auch die Nebelscheinwerfer und die Fenster im Sleeper mussten dem Kosten - Nutzenfaktor weichen. Die Weitwinkelspiegel wurden der besseren Ausnutzung wegen über die Hauptspiegel gesetzt. Hinterm Sleeper wurde aber eine Blechkiste installiert in der die Anschlüsse für die Versorgungsleitungen für den Trailer liegen, die Leitungen können aus Diebstahlgründen abgenommen und im Staukasten veschlossen werden.

























Roland

Honcho



Beiträge: 1.838

13.06.2010 20:02
#2 RE: Western Star Mileseater Zitat · Antworten

Hallo Roland!

Nicht schlecht, der Truck und auch die Story!
Es fehlen nur noch ein paar Dellen in den Trittbrettern

Stell die Kiste mal nach draussen, damit sie wieder sauber wird! Bei uns ist jetzt das perfekte Wetter dafür...

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.06.2010 10:00
#3 RE: Western Star Mileseater Zitat · Antworten

Nicely built and painted.Cheers..Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

14.06.2010 23:11
#4 RE: Western Star Mileseater Zitat · Antworten

Hallo Roland,

der Truck sieht wie ein Arbeitstier aus,ist dir gut gelungen.
Kannst du noch Außenaufnahmen mit geschlossener Haube und passenden Hintergrund machen?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

raceroland



Beiträge: 26

15.06.2010 21:40
#5 RE: Western Star Mileseater Zitat · Antworten

Hallo Jan,

da ich meine Eurotrucks noch mal neu ablichten wollte, kann ich gerne noch ein paar Außenaufnahmen vom WS machen. Allerdings lässt sich die Haube nicht schließen.

Roland

raceroland



Beiträge: 26

19.06.2010 16:28
#6 RE: Western Star Mileseater Zitat · Antworten

Hallo,

hier noch ein paar Außenaufnahmen ...... allerdings hatte ich dazu nur 10min Zeit bevor der nächste Schauer niederkam.













Roland

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

19.06.2010 16:47
#7 RE: Western Star Mileseater Zitat · Antworten

Zitat von raceroland


...allerdings hatte ich dazu nur 10min Zeit bevor der nächste Schauer niederkam...




Einfach Fahrerfenster schliessen, stehen lassen und schon wär er wieder a bisserl sauberer...;)

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.06.2010 13:42
#8 RE: Western Star Mileseater Zitat · Antworten

Hi Roland,

die Außenaufnahmen haben echt was gebracht,dein Truck kommt so um vieles besser rüber,gleich das 1. Bild gefällt mir am besten

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

20.06.2010 20:14
#9 RE: Western Star Mileseater Zitat · Antworten

Super Fotos

Der Fahrer ist anscheinend per Anhalter losgezogen, um Hilfe zu organisieren, nachdem er über CB niemanden erreicht hat...

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz