Hier stelle ich Euch mein neueroberten Truck vor den ich Ende Juni auf Ebay ersteigert habe. Das Modell kam in einen guten Zustand bei mir an so das ich nur ein paar Teile wieder neu ankleben musste.Jetzt war endlich wieder sehr gutes Wetter zum Foto schiessen und so kann ich den Western euch endlich präsitieren.
Hallo Thorsten, schön wieder Modelle von Dir zu sehen. Schaut sehr gut aus das Modell,tadellose Lackierung. Bei zwei Bildern dürfte Die Adresse nicht stimmen,schaue noch mal nach. Lg Günter
also an und für sich schaut das Teil ja nicht schlecht aus und dürfte auch gut gebaut sein, auch die Lackierung ist bis auf einen kleinen Fehler am Dachspoiler des Sleepers Fahrerseitig gelungen(unregelmässigkeiten in der oberfläche). Was mir allerdings nicht gefällt(aber das ist geschmacksache), das sind die Decals am Truck, mit der einen Ausnahme, die Dame an der Rückwand.
Erstmal vielen Dank das der Western euch so gut gefällt,obwohl das Lob den Erbauer gehört. Ich hatte nur noch die Aufgabe die Teile die beim Transport abgebrochen waren wieder anzukleben. @Roland die hintere Frau gefällt mir auch an diesem Truck an besten und ich hoffe das meine neue Lebenspartnerin das net liest. @Günter,ich habe die Adressen von den Bildern mir nochmal angeschaut und hoffe das jetzt alle Bilder wieder zu sehen sind.