Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Western Star
Freight67



Beiträge: 528

08.08.2010 19:09
Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Hallo Leute..

Hier stelle ich Euch mein neueroberten Truck vor den ich Ende Juni auf Ebay ersteigert habe.
Das Modell kam in einen guten Zustand bei mir an so das ich nur ein paar Teile wieder neu ankleben musste.Jetzt war endlich wieder sehr gutes Wetter zum Foto schiessen und so kann ich den Western euch endlich präsitieren.









so und jetzt zu eurem Urteil

gruss Thorsten

Alle Fotos©by Thorsten Herrmann(Langelsheim)

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.08.2010 21:13
#2 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
schön wieder Modelle von Dir zu sehen.
Schaut sehr gut aus das Modell,tadellose Lackierung.
Bei zwei Bildern dürfte Die Adresse nicht stimmen,schaue noch mal nach.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

08.08.2010 22:56
#3 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

also an und für sich schaut das Teil ja nicht schlecht aus und dürfte auch gut gebaut sein, auch die Lackierung ist bis auf einen kleinen Fehler am Dachspoiler des Sleepers Fahrerseitig gelungen(unregelmässigkeiten in der oberfläche).
Was mir allerdings nicht gefällt(aber das ist geschmacksache), das sind die Decals am Truck, mit der einen Ausnahme, die Dame an der Rückwand.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

09.08.2010 00:15
#4 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Looks great in black...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Pascal



Beiträge: 450

09.08.2010 08:34
#5 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

sieht auch in schwarz gut aus... sauber gebaut und sauber lackiert - sehr schöner Glanz.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Freight67



Beiträge: 528

18.08.2010 12:57
#6 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Hallo Leute

Erstmal vielen Dank das der Western euch so gut gefällt,obwohl das Lob den Erbauer gehört.
Ich hatte nur noch die Aufgabe die Teile die beim Transport abgebrochen waren wieder anzukleben.
@Roland die hintere Frau gefällt mir auch an diesem Truck an besten und ich hoffe das meine neue Lebenspartnerin das net liest.
@Günter,ich habe die Adressen von den Bildern mir nochmal angeschaut und hoffe das jetzt alle Bilder wieder zu sehen sind.

Gruss Thorsten

«« western star
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz