Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Western Star
BLUE WOLF


Beiträge: 343

01.06.2011 15:23
western star Zitat · Antworten

moin moin

hier wieder ein altes modell aus dem uz-karton.der western müsste irgendwann anfang der 90ger gebaut worden sein,der trailer stammt aus den 80gern.das modell ist noch verstaubt aber trotzdem noch gut in schuss für das alter









gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

01.06.2011 18:15
#2 RE: western star Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Ganz hübsch, dein "neuestes" Gespann! Weisst du noch, welche Farbe du für den Western Star benutzt hast?
Der Trailer dürfte aus dem Hause amt stammen.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.06.2011 21:05
#3 RE: western star Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
ich würde Dir einmal empfehlen die Bilder bei Tageslicht im freien zu machen,schauen dann gleich doppelt besser aus.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

01.06.2011 23:47
#4 RE: western star Zitat · Antworten

Looks good but could do with a trip through a truck wash....Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

BLUE WOLF


Beiträge: 343

02.06.2011 12:35
#5 RE: western star Zitat · Antworten

moin günter

da ich direkt in der city wohne ist das mit den aufnahmen draussen solch eine sache aber wenn mir was einfällt werde ich andere bilder einstellen

gruss heiko

V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.06.2011 10:26
#6 RE: western star Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

restaurierst du den Zug und das wird ein vorher/nachher Vergleich? Also wenn nicht ,Hut ab ,so ein verstaubtes ,schlecht fotografiertes Modell hätte ich nicht eingestellt.......

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

«« WESTERN STAR
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz