Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Road Trains
plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.08.2009 21:08
Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

Hi zusammen,

ja nun nach langer Abwesenheit und nixpostend will ich nun auch mal wieder etwas von mir zeigen. Da ich momentan für ein anderes Großprojekt( Flieger)aktivwar, hatte ich kaum Zeit hier was fertig zu bringen. Nun will ich Euch aber die fertigstellung zeigen. Falls mehr Detailbilder gewünscht einfach sagen.














Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

21.08.2009 21:38
#2 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
ein wirklich sehr edler Truck geworden,toll auch die Lackierung so richtig ins Auge stechend im positiven Sinne.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

21.08.2009 21:47
#3 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Einen wunderschönen Logger hast du da auf die Räder gestellt! Ich habe den Baubericht mit grossem Intereesse verfolgt, aber so fertig sieht er noch besser aus...
Die Lackierung gefällt mir auch sehr gut, ist ein stimmiges Design!

LG Björn

John


Beiträge: 2.787

21.08.2009 23:31
#4 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

Hi Heiko
Ist das alles? Ist ja lausig MEHR Foooooooooooooooootos bitte, wo gibt's denn sowas nur eine Seitenansicht und ein paar wenige Detailfotos? Das ist für so ein seltenes Modell zu wenig!!! Gefällt mir natürlich gut. Ich glaub da hätte ich auch Skrupel den zu verschmutzen. Super Teil
Gruß John

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

22.08.2009 03:56
#5 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

Nice choice of colour and a great all round project...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

McClane



Beiträge: 337

22.08.2009 12:15
#6 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

ultimativ!!!!!!richtig geil!!!

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Tom Gruber


Beiträge: 25

23.08.2009 10:43
#7 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

Moin, Moin,

Wirklich sau stark.

cu tom
___________________________________________________________________________________

Das "Werk" eines Anderen zu respektieren, ohne gleich die Verbesserungen anzumahnen, ist eine "große Geste" der Anerkennung seiner Leistung.

V 8 Trucker



Beiträge: 866

23.08.2009 11:15
#8 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

Dein Holztransporter sieht super aus,mal andere Farben und die Details,sensationell!!!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Bielieboy



Beiträge: 164

23.08.2009 12:51
#9 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

Also ich finde den auch riesen klasse!
Schon alleine die Farbgebung, erinnert mich so bissl an mein Auto...

Was ich aber überhaupt nicht gedacht hätte, das diese Farbgebung auch an einem LKW so geil aussehen kann.



Grüße,

Marco

plastiktruck



Beiträge: 1.698

25.08.2009 19:32
#10 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

Detailbilder werden am WE nachgereicht da ich in der Woche nicht dazu komme welche zu machen da ich selten vor 17. 00 Uhr online bin.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



plastiktruck



Beiträge: 1.698

20.09.2009 07:55
#11 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

Etwas verspätet aber hier nun mehr Detailbilder.
















































Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

23.09.2009 09:22
#12 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten

[wink] Just a question about the 2 air cleaners, are they just for show as they do not seam to be connected to any part of the air intake system.The guards around the stacks are real neat. .. Ken .. [yah]

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

24.09.2009 10:07
#13 RE: Mack Superliner Log Jinker fertig Zitat · Antworten


Moin Heiko,

der Logger ist echt Klasse geworden.

Auch das Diorama ist Super.

Sogar ein Fichtenmoped hast Du mit dabei.


Grüsse,Stefan

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz