ja nun nach langer Abwesenheit und nixpostend will ich nun auch mal wieder etwas von mir zeigen. Da ich momentan für ein anderes Großprojekt( Flieger)aktivwar, hatte ich kaum Zeit hier was fertig zu bringen. Nun will ich Euch aber die fertigstellung zeigen. Falls mehr Detailbilder gewünscht einfach sagen.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Einen wunderschönen Logger hast du da auf die Räder gestellt! Ich habe den Baubericht mit grossem Intereesse verfolgt, aber so fertig sieht er noch besser aus... Die Lackierung gefällt mir auch sehr gut, ist ein stimmiges Design!
Hi Heiko Ist das alles? Ist ja lausig MEHR Foooooooooooooooootos bitte, wo gibt's denn sowas nur eine Seitenansicht und ein paar wenige Detailfotos? Das ist für so ein seltenes Modell zu wenig!!! Gefällt mir natürlich gut. Ich glaub da hätte ich auch Skrupel den zu verschmutzen. Super Teil Gruß John
[wink] Just a question about the 2 air cleaners, are they just for show as they do not seam to be connected to any part of the air intake system.The guards around the stacks are real neat. .. Ken .. [yah]